Albungen - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Herren-Mannschaft des TTC Albungen vorstellen. Der TTC spielt in der Bezirksoberliga Gruppe 2 und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: Patrick Schill (TV 1920 Frankenhain)

Abgänge: Keine


Aufgebot:

1. Nico Beck

2. Stefan Börner

3. Patrick Börner

4. Timo Beck

5. Dirk Hohmann

6. Tobias Nießner

Patrick Schill aus der 2. Mannschaft wird oft Ersatz spielen.

Mannschaftsführer: Patrick Börner


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Börner: Als erstes hoffe ich, dass die Serie komplett zu Ende gespielt wird, das war ja wegen Corona die letzten zwei Jahre nicht so.


HS24: Wer ist der beste Spieler der Liga?

Börner: Es gibt in der Klasse viele gute Tischtennisspieler, ich würde da keine einzelnen Namen nennen.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Börner: Favoriten sind für mich der TTC Richelsdorf, der TTC Todenhausen und der TTC Lüdersdorf II. Ich hoffe, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Börner: Es werden sicherlich fünf bis sechs Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen. Es wird ein spannende Saison.