Kleinenglis - Die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach kann sich über Aufwärmshirts für beide Herrenmannschaften freuen.

Dank einer großzügigen Spende unseres Sponsors Fachzentrum Fürst, Inh. Alessandro Schmidt, aus Kleinenglis, kann sich die erste Auf dem Bild links Alessandro Schmidt, Inhaber vom Fachzentrum Fürst aus Kleinenglis und rechts SG-Spieler Ingo Zander. (Foto: privat)Herrenmannschaft in weißen und die zweite Herrenmannschaft in blauen Shirts warmmachen. Möglich hat dies auch das Engagement von unserem Spieler Ingo Zander gemacht, der in enger Absprache mit Alessandro diese Shirts organisiert hat.

„Wir freuen uns, dass Alessandro uns diese tollen Shirts gesponsert hat, so können wir das Auftreten beider Mannschaften weiter professionalisieren und können uns zukünftig einheitlich auf den Sportplätzen im Schwalm-Eder-Kreis präsentieren!“, so Thorsten Hohmann, einer der beiden Trainer des Trainerduos Kleinmann/Hohmann.

Weiterhin freuen wir uns über zwei neue Bundesliga-Spielbälle von Derbystar, gesponsert durch die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkaden eG, Niederlassung Raiffeisenbank Borken Nordhessen eG sowie durch Hr. Dr. Manfred Wiesner vom Schloss Bad Zwesten.

Zudem hat Ingo Zander noch Kaputzen-Pullis für alle Spieler besorgt, die ebenfalls auf dem Foto zu sehen sind. Auch hierfür noch einmal einen großen Dank!