Melsungen - Die SG Schwarzenberg/Röhrenfurth veranstaltet am Samstag, den 28.12.2019 ihren 5. Autohaus Griesel-Cup in der Melsunger Stadtsporthalle.

Nach der tollen Premiere im letzten Jahr in Melsungen ist es den Verantwortlichen der SG erneut gelungen, ein lukratives Teilnehmerfeld zusammenzustellen.

Zugpferde sind die beiden Verbandsligisten Melsunger FV und FC Körle 69, sowie der Gruppenligist und Titelverteidiger SG Brunslar/Wolfershausen.

Des Weiteren sind die beiden Kreisoberligisten TSV Spangenberg und TSV Obermelsungen dabei. Außerdem noch aus der Kreisliga A1 der aktuelle Spitzenreiter TSV Besse, SG Beiseförth/Malsfeld und die SG Altmorschen/Binsförth. Aus der Kreisliga B wird noch die SG Kehrenbach/Günsterode mit am Start sein. Als Gastgeber ist natürlich auch die SG Schwarzenberg/Röhrenfurth dabei.

Das Turnier wird um 16 Uhr starten.

Hier der Spielplan:

Im Vorfeld wird um 12 Uhr ein Altherrenturnier stattfinden.

Hier der Spielplan für das Altherrenturnier:

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Ein Highlight dürfte wieder die Cocktailbar darstellen, die im vergangenen Jahr großen Zuspruch fand.

Die SG-Verantwortlichen hoffen auf viele fußballbegeisterte Zuschauer und einen fairen und spannenden Turnierverlauf.