Niederbeisheim - Diese Woche ist die Spielgemeinschaft aus Uttershausen/Lendorf der Gegner der SG Beisetal bei einem erneuten Heimspiel in Niederbeisheim. Beisetal tritt hier zum Duell gegen den direkten Tabellennachbarn an, denn letzte Woche konnte man die Gegner in der Tabelle überholen und belegt somit den achten Platz.

"Somit ist das Spiel am Sonntag ein richtungsweisendes, denn können wir unseren Höhenflug fortsetzen, halten wir den Anschluss ans Mittelfeld. Umgekehrt würde uns eine Niederlage wieder bedrohlich nah an die Abstiegsränge führen. Die Gäste haben eine ähnliche Bilanz und auch ähnliche vorangehende Ergebnisse wie wir, es wird uns ein offenes, umkämpftes Spiel erwarten. Jedoch sollte das Momentum durch die letzten Wochen auf unserer Seite liegen. Fraglich sind jedoch die Einsätze von Jannik Vent und Martin Kaempffer aufgrund Verletzungen von vergangener Woche. Dem Sergio Ramos der SG Beisetal und unserem vereinseigenen Kopfballungeheuer weiterhin schnelle Genesung.

Unsere Reserve bestreitet das Vorspiel gegen die der Gäste. Hier haben die Gäste bereits drei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto und gehen somit als Favorit in die Partie. Unsere zweite Mannschaft ist jedoch nicht zu unterschätzen und wird stets motiviert ins Spiel gehen, um es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen.

Wir freuen uns viele Fans und Gönner der SG Beisetal zum nächsten Heimspiel in Niederbeisheim begrüßen zu dürfen", sagt Pressesprecherin Franziska Sterll. (fs)


Sonntag, 07.10.2018

SG Beisetal II – SG Uttershausen/ Lendorf II 13:15 Uhr

SG Beisetal - SG Uttershausen/ Lendorf 15:00 Uhr