Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

A-Junioren

+++ FSG Gudensberg aktuell: A-Jugend in Manchester zu Gast +++
Gudensberg/Manchester - Bevor die neue Saison startet, wurde die alte Saison gebührend verabschiedet und die A-Jugend der FSG Gudensberg begab sich auf Reisen.

 

+++ FSG Gudensberg aktuell: Sichtungstraining Jahrgang 2000/1999 +++
Gudensberg - Für die Saison 2017/2018 sucht das A-Jugend-Verbandsligateam der FSG Gudensberg noch Verstärkungen für seine Mannschaft.

 

+++ FSG Gudensberg aktuell: Trainerwechsel - Siebert spielt Ball weiter +++
Jugendvorstand Holger Stieghorst (links), Jonas Jacob (Mitte) noch A-Jugendtrainer Jens Siebert (rechts). (Foto: privat)Gudensberg - Die Weichen sind gestellt: In der kommenden Saison wird frischer Wind in die A-Jugend der FSG Gudensberg kommen. Nach einer 14-jährigen Tätigkeit im Gudensberger Jugendfußball spielt der jetzige Trainer Jens Siebert den Ball weiter und übergibt zur neuen Saison den Trainerposten an Jonas Jacob.

 

+++ A-Jugendfußball: Punkteteilung zwischen Melsungen & Schwalmstadt ++
Melsungen - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga trennten sich gestern die JSG Melsungen und der 1. FC Schwalmstadt mit einem 2:2 (0:1)-Unentschieden.

 

+++ A-Jugendfußball: Sieg über OSC - Gudensberg kurz vorm Klassenerhalt +
Maden - Am vergangenen Sonntag hatte die FSG Gudensberg den OSC Vellmar zu Gast am Maderstein. In diesem Spiel ging es für den OSC fast schon um alles, wollte man sich aus dem Tabellenkeller befreien und nach Punkten mit der FSG gleichziehen.

 

+++ A-Jugendfußball: JSG Melsungen verliert bei der JSG Edermünde/B/W +
Wolfershausen - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga gewann die JSG Edermünde/B/W am Samstag mit 3:1 (0:0) gegen die JSG Melsungen.

 

+++ A-Jugendfußball: Niederlage für die JSG Melsungen gegen Rhena +++
Rhena - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga unterlag die JSG Melsungen am gestrigen Abend bei der JSG Rhena mit 2:5 (0:0).

 

+++ A-Jugendfußball: JSG Melsungen verliert unglücklich in Homberg +++
Homberg - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga gewann der FC Homberg am Samstag mit 1:0 (0:0) gegen die JSG Melsungen.

 

+++ A-Jugendfußball: Stiel und Siebert sichern wichtigen FSG-Heimsieg +++
Stiehl und Siebert erzielten einen Doppelpack.Maden - Am vergangenen Sonntag hatte die A-Jugend der FSG Gudensberg den Tabellenfünften aus Aulatal/Kirchheim zu Gast am Maderstein. Da die Situation im Tabellenkeller immer enger wird und die FSG mitten im Abstiegskampf steckt, musste unbedingt gepunktet werden.

 

+++ A-Jugendfußball: JSG Melsungen verliert 2:3 gegen TSV Wolfsanger +++
Melsungen - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga musste sich die JSG Melsungen am Samstag zu Hause dem Tabellenzweiten TSV Wolfsanger knapp mit 2:3 (1:2) geschlagen geben.

 

+++ A-Jugendfußball: 7:0 - Melsungen gewinnt bei der JSG Friedrichstein ++
Bad Wildungen - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga siegte die JSG Melsungen gestern in Bad Wildungen gegen die JSG Friedrichstein mit 7:0 (3:0) Toren und holte wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

 

+++ A-Jugendfußball: 0:2 - JSG Melsungen verliert Heimspiel +++
Melsungen - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga verlor die JSG Melsungen am Samstag ihr Heimspiel gegen die JSG Hombressen/Udenhausen mit 0:2 (0:0) Toren.

 

+++ A-Jugendfußball: JSG Melsungen nach 1:3 voll im Abstiegskampf +++
Kammerbach - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga verlor die JSG Melsungen heute beim Tabellenvorletzten JSG BSA/Kammerbach/Hitzerode mit 1:3 (1:1).

 

+++ A-Jugendfußball: JSG Melsungen mit starker Leistung gegen Primus +++
Melsungen - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga unterlag die JSG Melsungen gestern zu Hause dem verlustpunktfreiem Tabellenführer JSG Schauenburg recht unglücklich mit 1:2 (1:1).

 

+++ A-Jugendfußball: Punkteteilung zwischen Melsungen und Edermünde ++
Melsungen - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga trennten sich die JSG Melsungen und die JSG Edermünde/B/W leistungsgerecht mit einem 3:3 (1:3)-Unentschieden.

 

+++ FSG Gudensberg aktuell: A-Jugend Vize-Hessenmeister im Futsal +++
Bad Homburg - Am 25.02.2017 fand die Finalrunde um den A-Jugend-Futsal-Hessenmeistertitel in der Großsporthalle in Bad Homburg statt. Die FSG Gudensberg vertrat als Regionalmeister Kassel dabei Nordhessen. Da die Konkurrenz in der A-Jugend sehr groß ist, fuhr man mit dem Ziel nach Bad Homburg, mindestens Fünfter zu werden.

 

+++ FSG Gudensberg aktuell: A-Jugend verteidigt Regionalmeistertitel +++
Sontra - Verrückt, aber wahr, auch in diesem Jahr holt die A-Jugend der FSG Gudensberg die Hallen-Krone der Region Kassel wieder in den Schwalm-Eder-Kreis nach Gudensberg.

 

+++ A-Jugendfutsal: HKM - Endrunde in Homberg - Bilder +++
Homberg - Am Sonntag fand in der Homberger Großsporthalle die Endrunde der diesjährigen A-Junioren-Futsal-Hallenkreismeisterschaft statt. Am Ende hatte die FSG Gudensberg wie schon im Vorjahr die Nase vorn. Hier eine Bildergalerie zum Turnier, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ A-Jugendfutsal: HKM - FSG Gudensberg kann Titel verteidigen +++
So sehen Sieger aus!Homberg/Efze - Am gestrigen Sonntag fand in Homberg/Efze die A-Jugend-Futsal-Hallenkreismeisterschaft statt. Dabei konnte die A-Jugend der FSG Gudensberg mit zwei Teams in die Finalrunde einziehen.

 

+++ A-Jugendfußball: JSG Melsungen in Lohfelden ohne Chance +++
Lohfelden - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga unterlag die JSG Melsungen am Samtsag beim JFV Söhre mit 0:3 (0:3).

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.