Körle - Im Kellerduell der Fußball-Kreisliga A1 zogen die Gäste aus dem Beisetal am Sonntag den Kürzeren und verloren deutlich aber verdient mit 0:4 (0:2) gegen die Reserve des FC Körle.

Von Beginn an dominierten die Gastgeber das Spiel und bauten sofort extremen Druck auf Beisetals Schlussmann auf. Demzufolge dauerte es lediglich sechs Minuten, bis die Körler in Führung gingen.

Die Rollen blieben während des gesamten Spiels unverändert, die Gastgeber dominierten nach Belieben und es ist nur dem Fußballgott zu verdanken, dass die Gäste aus dem Beisetal eine komplette Demütigung abwenden können.

Die Spielgemeinschaft aus dem Beisetal kann zu keinem Zeitpunkt an die hoffnungsvolle Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und muss dieses Spiel schnell abhaken. Es heißt erneut: Krönchen richten und weiter geht’s.


SG: F. Scherf, B. Lehmann, M. Orth, M. Fähnrich, A. Aschenbrenner, M. Dück, D. Hedderich, L. Hedderich, M. Kaempffer, D. Körber, N. Kurz. Auswechselspieler: H. Rosenkranz, M. Chadli, S. Khalil

Tore: 1:0 (6. Min) K. Eggert, 2:0 (37. Min) T. Gröbner, 3:0 (64. Min) T. Gröbner, 4:0 (79. Min) K. Eggert


Bericht: Franziska Sterll