Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

A-Junioren

+++ A-Jugendfußball: JSG Melsungen mit starker Leistung gegen Primus +++
Melsungen - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga unterlag die JSG Melsungen gestern zu Hause dem verlustpunktfreiem Tabellenführer JSG Schauenburg recht unglücklich mit 1:2 (1:1).

Melsungen war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, hatte aber in der 13. Minute Pech, als ein Schuss von Umut Demircan vom Abwehrspieler der Gäste von der Linie gekratzt wurde.

Dann die verdiente Führung der Heimmannschaft (31.): Nach Eckball durch Yussein Sherif erzielte aus dem Gewühl heraus Nico Christoph das 1:0.

Die Gäste hatten ihre erste nennenswerte Tormöglichkeit in der 40. Minute durch Philipp Janzow.

Zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt (43.) erzielte Philipp Werner durch Kopfballtor nach einem Eckball den 1:1-Pausenstand.

In Hälfte zwei entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen sowohl für Melsungen als auch für Schauenburg.

In der 66. Minute lief Yussein Sherif, nach starker Vorarbeit von Johannes Posev, alleine auf den gegnerischen Torwart zu, aber anstatt den Ball am Torwart vorbei zu legen wollte er mit aller Gewalt das Tor erzielen und traf dabei nur die Latte.

Dann die 85. Spielminute: Eckball Schauenburg, Kopfball durch Rico Waidner zum 1:2. Eine Kopie des Tores zum 1:1, bei beiden Aktionen war die Melsunger Hintermannschaft nicht gut zugeordnet.
 

Aufstellung Melsungen: Johannes Müller, Lucas Ditzel, Joseph Nserat, Nico Christoph, Friedrich Fischer, Maik Haas, Johannes Posev, Pascal Seitz, Umut Demircan, Samed Difyeli, Yussein Sherif, Noel Stephan, Henri Aubel, Enis Ibolar, Jonas v. Zech. (gs)




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.