Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

A-Junioren

+++ A-Jugendfußball: JSG Melsungen nach 1:3 voll im Abstiegskampf +++
Kammerbach - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga verlor die JSG Melsungen heute beim Tabellenvorletzten JSG BSA/Kammerbach/Hitzerode mit 1:3 (1:1).

Die Gastgeber waren von Anfang an zweikampfstärker und lauffreudiger und Melsungen hatte schon in den ersten 25 Spielminuten nur seinem Torwart Johannes Müller zu verdanken, dass sie nicht in Rückstand gerieten.

Dann war es aber soweit: Einen gut vorgetragenen Angriff über die rechte Seite vollendete nach Hereingabe in die Mitte Jan-Luca Winkelbach zur 1:0-Führung (25.).

Doch schon sechs Minuten später (31.) gelang Yussein Sherif der Ausgleich zum Pausenstand von 1:1.

In der zweiten Spielhälfte kam Melsungen etwas besser ins Spiel mit Tormöglichkeiten durch Umut Demircan (47., 54.) und Yussein Sherif (53.).

Doch BSA war immer wieder durch schnell vorgetragene Angriffe gefährlich und erzielte in der 71. Minute durch Lukas Lieberum die 2:1-Führung.

Julian Kohlmann machte mit einem herrlichen Distanzschuss den Sack zu (85.).

Damit steht Melsungen jetzt voll im Abstiegskampf und sollte im Heimspiel gegen Hombressen am nächsten Samstag voll punkten.
 

Aufstellung Melsungen: Johannes Müller, Lucas Ditzel, Joseph Nserat, Nico Christoph, Jonas v. Zech, Maik Haas, Johannes Posev, Pascal Seitz, Enis Ibolar, Umut Demican, Yussein Sherif, Samed Difyeli, Gianluca Mendes, Nils Lange, Laurin Heinemann. (gs)




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.