Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

A-Junioren

+++ A-Jugendfußball: 0:2 - JSG Melsungen verliert Heimspiel +++
Melsungen - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga verlor die JSG Melsungen am Samstag ihr Heimspiel gegen die JSG Hombressen/Udenhausen mit 0:2 (0:0) Toren.

Die Heimmannschaft bestimmte von Anfang an das Spiel und Yussein Sherif hatte in den ersten 15 Spielminuten schon drei sehr gute Möglichkeiten zur Führung. Joseph Nserat (18.) und wiederum Yussein (26.) und auch Pascal Seitz (30.) klebte das Pech an den Stiefeln.

Die Offensivabteilung der Gäste fand erst in der 34. und 35. Minute statt und mit dem Halbzeitpfiff hatten sie ihre erste hochkarätige Torchance.

In der 2. Spielhälfte stockte das druckvolle Spiel der JSG Melsungen etwas und trotzdem hatte man wieder Möglichkeiten um das Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Dann kam es, wie es kommen musste, Hombressen erzielte durch Jan Tölle (72.) das glückliche 1:0.

Dann wurde es für Melsungen noch heftiger ein Eigentor (75.) brachte die Gäste endgültig auf die Siegerstraße.

Fazit: Ordentlich gespielt aber Torchancen leichtfertig oder mit Pech vergeben, aber die Art und Weise wie gespielt wurde, sollte weitere Hoffnung auf den Klassenerhalt stärken.
 

Aufstellung Melsungen: Johannes Müller, Lucas Ditzel, Nico Christoph, Joseph Nserat, Friedrich Fischer, Maik Haas, Johannes Posev, Samed Difyeli, Nils Lange, Yussein Sherif, Pascal Seitz, Lucian Schermeier, Enis Ibolar, Noel Stephan, Jonas v. Zech, Gianluca Mendes, Laurin Heinemann, Umut Demircan. (gs)




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.