Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

A-Junioren

+++ A-Jugendfußball: Niederlage für die JSG Melsungen gegen Rhena +++
Rhena - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga unterlag die JSG Melsungen am gestrigen Abend bei der JSG Rhena mit 2:5 (0:0).

Die erste Möglichkeit hatte Melsungen bereits in der 4. Spielminute, aber der Schuß von Umut Demircan wurde von einem Rhenaer Abwehrspieler von der Linie gekratzt.

Danach bestimmten jedoch die Gastgeber das Spiel und erspielten sich eine Reihe von Tormöglichkeiten, die aber vom guten TW Johannes Müller pariert wurden oder knapp neben dem Tor landeten.

Melsungen hatte nur noch zwei Chancen durch einen Freistoß von Johannes Posev (21.) und durch den eingewechselten Pascal Seitz (45.), beide wurden vom TW gut pariert.

Die 2. Hälfte sollte wesentlich interessanter verlaufen, TW Johannes Müller vertändelte in der 50. Minute den Ball und der starke Torjäger der Gastgeber Sebastian Müller vollstreckte zum 1:0.

Melsungen ließ sich nicht beeindrucken und Umut Demircan wurde im Strafraum gefoult, den anschließenden Strafstoß (50.) verwandelte er selbst sicher zum Ausgleich.

Nach einem Abwehrfehler auf Melsunger Seite (57.) gelang Jannik Göbbeler die 2:1-Führung für Rhena.

Melsungen kam aber wieder zurück, nach starker Vorarbeit von Pascal Seitz erzielte Laurin Heinemann (69.) das 2:2.

Dann der endgültige K.O. für jetzt aufopferungsvoll kämpfende Melsunger, einen groben Abwehrschnitzer nutzte Sebastian Müller (71.) zur 3:2-Führung.

Der gleiche Spieler erzielte nach feinen Einzelleistungen noch 2 Tore (76., 87.) zum Endstand von 5:2 für Rhena.

Ein verdienter Sieg für den Tabellenvierten aus Rhena, Melsungen ließ in der ersten Hälfte das nötige Zweikampfverhalten vermissen, hielt in der 2. Halbzeit das Spiel offen machte aber zu viele leichte Fehler im Defensivbereich.
 

Aufstellung Melsungen: Johannes Müller, Joseph Nserat, Maik Haas, Johannes Posev, Hüseyin Yesilmen, Samed Difyeli, Friedrich Fischer, Lucas Ditzel, Laurin Heinemann, Umut Demircan, Nils Lange, Pascal Seitz, Jonas v. Zech
. (gs)




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.