Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

A-Junioren

+++ A-Jugendfußball: JSG Melsungen verliert bei der JSG Edermünde/B/W +
Wolfershausen - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga gewann die JSG Edermünde/B/W am Samstag mit 3:1 (0:0) gegen die JSG Melsungen.

Edermünde erwischte den besseren Start und ging bereits früh (4.) durch Jeremy Abel mit 1:0 in Führung.

Umut Demircan vergab eine gute Möglichkeit (22.) zum Ausgleich, sein Schuss aus kurzer Entfernung ging knapp am Tor vorbei.
 
Kurze Zeit später (26.) wurde er im Strafraum gefoult, den anschließenden Strafstoß verwandelte er sicher zum verdienten 1:1.

Pascal Seitz hatte für Melsungen noch zwei gute Möglichkeiten zum Torerfolg (39., 46.), Edermünde verpasste durch Jeremy Abel (42.) die Chance ein Tor zu erzielen.

Nach der Halbzeitpause waren die Gäste die stärkere Mannschaft, waren aber vor dem gegnerischen Tor zu harmlos.

Besser machten es die Gastgeber, die durch einen sicher verwandelten Strafstoß von Maximilian Siebert (59.) mit 2:1 in Führung gingen.

Melsungen ließ sich nicht beeindrucken und hatte weitere Möglichkeiten durch Maximilian Klotzke (69.) und durch Pascal Seitz (79.).

In der 71. Spielminute landete der als Flanke gedachte Ball von Ahmadreze Afrakhteh über den an diesem Tage als Aushilfstorwart agierenden Jonas v. Zech im Tor zum 3:1-Endstand.

Wie schon im Spiel gegen Homberg war Melsungen die bessere Mannschaft konnte aber wieder seine Torchancen nicht nutzen. (gs)
 

Aufstellung Edermünde: Tim Riedemann, Marius Kühn, Jonas Höhle, Patrick Lutzi, Gieveth Jeyakumar, Florian Egbers, Jeremy Abel, Maximilian Siebert, Chiron Gaipl, Jan-Oliver Siebert, Niklas Färber, Ahmadreza Afrakhteh, Martin Schneider, Nils Zander.

Aufstellung Melsungen: Jonas v. Zech, Joseph Nserat, Pascal Seitz, Maik Haas, Johannes Posev, Hüseyin Yesilmen, Noel Stephan, Samed Difyeli, Friedrich Fischer, Lucas Ditzel, Umut Demircan, Alexander Ebert, Maximilian Klotzke.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.