Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

A-Junioren

+++ A-Jugendfußball: Punkteteilung zwischen Melsungen & Schwalmstadt ++
Melsungen - In der A-Jugend-Fußball-Gruppenliga trennten sich gestern die JSG Melsungen und der 1. FC Schwalmstadt mit einem 2:2 (0:1)-Unentschieden.

Kurz hintereinander (9.) hatte Melsungen durch Pascal Seitz und Joseph Nserat die Möglichkeit in Führung zu gehen. Doch entweder hatte der Torwart der Schwalmstädter Joel Ritter gut reagiert oder ein Abwehrspieler blockte den Ball kurz vor der Linie.

Dies wurde im Gegenzug (10.) mit dem 0:1 für Schwalmstadt bestraft. Eine schöne Hereingabe von links durch Janne Paul Suchomehl verwertete Luca Bachmann aus kurzer Entfernung.

Danach hatte Melsungen mehrere gute Tormöglichkeiten doch wie schon so oft in den letzten Spielen wurden diese nicht verwertet.

Nach der Halbzeitpause plätscherte das Spiel erst mal ohne große Höhepunkte so dahin.

Dies änderte sich ab der 56. Minute, der Schuss von Jonas Wenderoth (Schwalmstadt) wurde kurz vor dem Tor abgeblockt.

Dann hatte Umut Demircan die Chance zum Ausgleich aber sein Schuss aus spitzem Winkel wurde vom Torwart gut pariert.

Melsungen wechselte aus (61.) und der eingewechselte B-Jugendspieler Janis Wunsch verlängerte den Ball per Kopf zu Pascal Seitz und dieser erzielte den verdienten Ausgleich.

Joseph Nserat erzielte die 2:1-Führung (81.) für die Gastgeber und alles sah nach einem Melsunger Erfolg aus.

Doch Janik Herndl gelang noch aus stark abseitsverdächtiger Position der Ausgleich (87.) zum schmeichelhaften 2:2 der Gäste.

Die Punkteteilung war für Melsungen im Abstiegskampf zu wenig und trotz guter Leistungen in den letzten Spielen wird man wohl den Gang in die Kreisliga gehen müssen. (gs)
 

Aufstellung Schwalmstadt: Joel Ritter, Lukas Schwaab, Luca Bachmann, Maurice Töpfer, Janne Paul Suchomehl, Janik Herndl, Janus Gebhardt, Julian Ide, Heinrich Fischer, Carlos Weitzel, Jan Philipp Selentschick, Philipp Kloes, Jonas Wenderoth.

Aufstellung Melsungen: Johannes Müller, Joseph Nserat, Pascal Seitz, Maik Haas, Hüseyin Yesilmen, Noel Stephan, Samed Difyeli, Friedrich Fischer, Lucas Ditzel, Laurin Heinemann, Umut Demircan, Leon Kuhnert, Janis Wunsch, Alexander Ebert.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.