Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

A-Junioren

+++ FSG Gudensberg aktuell: Trainerwechsel - Siebert spielt Ball weiter +++
Jugendvorstand Holger Stieghorst (links), Jonas Jacob (Mitte) noch A-Jugendtrainer Jens Siebert (rechts). (Foto: privat)Gudensberg - Die Weichen sind gestellt: In der kommenden Saison wird frischer Wind in die A-Jugend der FSG Gudensberg kommen. Nach einer 14-jährigen Tätigkeit im Gudensberger Jugendfußball spielt der jetzige Trainer Jens Siebert den Ball weiter und übergibt zur neuen Saison den Trainerposten an Jonas Jacob.

Siebert: "In Abstimmung mit dem Jugendvorstand hat sich Jonas als der perfekte Nachfolger herauskristallisiert, um die Aufgaben und Herausforderungen nächste Saison weiter zu führen. Ich freue mich, dass Jonas uns zugesagt hat, und bin überzeugt, dass er neue Impulse und Akzente im Team setzen wird."

Jonas Jacob ist 26 Jahre alt, studiert in Kassel Lehramt für Sport, Mathe, Deutsch und ist Inhaber der UEFA-B-Lizenz.
 
Er wechselt von der JSG Melsungen nach Gudensberg, wo er bereits seit 2010 diverse Jugendmannschaften trainiert hat.
 
Aufgrund von Verletzungen spielt er selber nicht mehr aktiv Fußball und richtet deshalb seinen Fokus auf sein Sportstudium und seine Trainertätigkeit.

Holger Stieghorst vom Jugendvorstand der FSG sagt: „Herzlich Willkommen Jonas, wir wünschen Dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!"




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.