Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

B-Junioren/innen

+++ B-Juniorinnenfußball: TuS Großenenglis vs. JSG Flechtdorf - Bilder +++
Großenenglis - In der Fußball-Kreisliga trennten sich am Freitag die B-Juniorinnen des TuS Großenenglis und die der JSG Flechtdorf (7) mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Stephan Lanzke:

 

+++ B-Juniorinnenfußball: TuS Großenenglis vs. JSG Flechtdorf - Bilder +++
Großenenglis - In der Fußball-Kreisliga trennten sich gestern die B-Juniorinnen des TuS Großenenglis und die der JSG Flechtdorf (7) mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ B-Jugendfußball: JSG Geismar zieht sich vom Spielbetrieb zurück +++
Geismar - Die JSG Geismar die ihre B-Jugend-Mannschaft vom Spielbetrieb der Fußball-Kreisliga zurückgezogen. Dies gab der Klassenleiter Werner Tettschlag heute bekannt.

 

+++ B-Juniorinnenfußball: Obermelsungen gegen Großenenglis - Bilder +++
Obermelsungen In der Fußball-Kreisliga unterlagen die B-Juniorinnen des TSV Obermelsungen heute zu Hause denen des TuS Großenenglis mit 1:2. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ B-Jugendfußball: JSG Melsungen vs. JSG Lossetal Lichtenau - Bilder +++
Obermelsungen In der Fußball-Gruppenliga trennten sich gestern die B-Junioren der JSG Melsungen und die der JSG Lossetal Lichtenau mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ FV FeLoNi aktuell: B-Jugend lädt am 24. März zum Probetraining ein +++
Gensungen - An alle der Jahrgänge 2001/2002: Der FV FeLoNi wird nächste Serie versuchen, wieder eine B-Jugend zu stellen. Am 24.03.2017 am Sportplatz in Gensungen könnt Ihr Euch ein Bild vom neuen B-Jugend-Trainer machen, auch für die Jungs, die den Verein verlassen haben, weil NICHTS gemacht wurde.

 

+++ 1. FC Schwalmstadt aktuell: B-Jugend fordert Löwen im Pokal heraus +++
Foto: privatTreysa - Im Viertelfinale des diesjährigen Regionalpokals der B-Jugend hat die Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt mit der Hessenligavertretung des KSV Hessen Kassel eine ganz harte Nuß zu knacken. Zweifelsohne liegt die Favoritenrolle bei den Gästen aus der nordhessischen Metropole, hingegen wird für ein solches Spiel der Charakter eines Pokalsspiels beschworen.

 

+++ B-Juniorinnenfutsal: Bilder vom Turnier in Ahnatal +++
Ahnatal - Am vergangenen Sonntag fand in Ahnatal ein Futsal-Hallenturnier für B-Mädchen statt. Die B-Juniorinnen der TuS Viktoria Großenenglis belegten dabei einen guten dritten Platz. Erster wurde der FFC Renshausen (Niedersachsen) vor dem TSV Obermelsungen. Mit dabei war auch der Fotograf Stephan Lanzke, der diese Bildergalerie mitbrachte:

 

+++ B-Juniorinnenfutsal: Bilder von der Hessenmeisterschaft +++
Grünberg - Am vergangenen Sonntag fand in Grünberg die Futsal-Hessenmeisterschaft der B-Mädchen statt. Die B-Juniorinnen der TuS Viktoria Großenenglis belegten dabei einen guten fünften Platz. Mit dabei war auch der Fotograf Stephan Lanzke, der diese Bildergalerie mitbrachte:

 

+++ B-Jugendfußball: Vereinsvertretersitzung am 19. Februar - Neuer Ort ++
Schwalm-Eder - Der Klassenleiter der B-Jugend Schwalm-Eder Werner Tettschlag lädt alle Vereinsvertreter zur Rückrundenbesprechung am Sonntag, den 19.02.2017 um 10.30 Uhr ins Kultur- und Begegnungszentrum „Alte Sparkasse" (KuBaS) im Birkenweg 2, 34576 Homberg (Efze) recht herzlich ein.

 

+++ B-Juniorenfutsal: HKM - Schwalmstadt neuer Kreismeister - Bilder +++
Gudensberg - Die B-Junioren des 1. FC Schwalmstadt sind neuer Kreispokalsieger. Bei der Futsal-Hallenkreismeisterschaft am Sonntag in Gudensberg setzten sich die Schwälmer im Finale gegen die JSG Altmorschen/Beisetal/Beiseförth/Malsfeld mit 3:1 durch. Beide Endspielteilnehmer sind für die Regionalmeisterschaft kommenden Sonntag in Sontra qualifiziert. Unser Fotograf Heinz Trollhagen brachte Bilder von der Endrunde mit. Hier die Galerie:

 

+++ B-Juniorenfutsal: HKM - Spielplan für Endrunde steht fest +++
Gudensberg - Für die am kommenden Sonntag in der GSH in Gudensberg stattfindende Endrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaft der B-Junioren hat uns Klassenleiter Werner Tettschlag den Spielplan zur Verfügung gestellt. Ab 10 Uhr geht es los.

 

+++ TSV Obermelsungen aktuell: Rückblick Hallenserie der B-Juniorinnen +
Obermelsungen - In der diesjährigen Hallenrunde zeigten sich die B-Juniorinnen des TSV Obermelsungen von ihrer besten Seite. An drei Hallenturnieren nahmen die Fuldatalerinnen bislang teil und könnten jedes Mal einen Platz unter den Top 3 erkämpfen.

 

+++ B-Juniorinnenfutsal: Großenenglis ist Regionalpokalsieger - Bilder +++
Foto: v.l.st: Trainer Dennis Döring, Aileen Appel, Katharina Lanzke, Eva Weinberger, Knieend: Lena Alhelm, Lisa Heideroth, Jasmin Rustemeier und Tormädchen Celine Ziegler, es fehlen Eva Gringel (krank) und Hanna Wiegand.Witzenhausen - Die B-Juniorinnen der TuS Viktoria Großenenglis sind Regionalpokalsieger in der Halle. In Witzenhausen trafen sich die sieben besten B-Juniorinnen Teams aus dem Bezirk Kassel und im Modus „Jeder gegen Jeden" wurde der Gewinner ermittelt.

 

+++ B-Juniorinnenfußball: Omeg sichert sich Hallenkreismeisterschaft +++
Foto: Ulf NeubauerHomberg - Am Sonntag, den 04.12.2016 haben sich die B-Mädchen des TSV Obermelsungen souverän und ungeschlagen die Hallenkreismeisterschaft gesichert. Der Kreispokal wurde dabei in Turnierform jeder gegen jeden ausgespielt.

 

+++ B-Juniorinnenfußball: Hallenkreismeisterschaft in Homberg - Bilder +++
Homberg - Am Sonntag fand bei der Hallenkreismeisterschaft 2016/17 ein Vorrundenspieltag der B-Juniorinnen statt. In der Großsporthalle in Homberg belegte der TSV Obermelsungen den ersten Platz, Zweiter wurde der TuS Großenenglis. Der Fotograf Stephan Lanzke brachte einige Bilder vom Turnier mit. Hier seine Galerie:

 

+++ B-Jugendfußball: 1. FC Schwalmstadt vs. JFV Eder-Schwalm - Bilder +++
Treysa In der Fußball-Gruppenliga schlugen die B-Junioren des 1. FC Schwalmstadt am Sonntag zu Hause die des JFV Eder-Schwalm mit 7:1 (5:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ JSG Dillich aktuell: B-Jugend mit zwei Niederlagen unter der Woche +++
Welcherod - Für die Fußball-Junioren-Mannschaften der JSG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf/Freudenthal standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

 

+++ B-Juniorinnenfußball: Großenenglis II vs. TSV Zierenberg - Bilder +++
Großenenglis - In der Fußball-Kreisliga schlugen die B-Juniorinnen des TuS Großenenglis II gestern zu Hause die des TSV Zierenberg mit 2:0 (1:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ B-Jugendfußball: FC Homberg gegen JSG Lossetal Lichtenau - Bilder +++
Homberg In der Fußball-Gruppenliga schlugen die B-Junioren des FC Homberg gestern zu Hause die der JSG Lossetal Lichtenau mit 7:0. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.