Seigertshausen - Das Jahr 2019 ist beinahe Geschichte. Für den einen war es ein Erfolgreiches, dem anderen hat es eventuell nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte. In jedem Fall zieht man zur Jahreswende gerne ein Fazit über die zurückliegenden zwölf Monate und wagt gleichzeitig einen Ausblick auf das, was dann kommen soll oder wird. Und so möchte HS24 in den nächsten Wochen dem einen oder anderen Sportler, Trainer, Spieler und Vereinsvertreter seine Empfindungen über die vergangenen und kommenden 365 Tage entlocken. In unserer Serie "Jahresrückblick/Jahresausblick" kommt heute Lukas Liebermann (Foto) von der SG Hoher Knüll zu Wort.


1. 2019 war für mich ...

Liebermann: ... ein sehr gutes Jahr. Ich habe mich sehr gut in das neue Team eingelebt. Die Hinrunde war für uns auch positiv, und ich denke, wir werden als Mannschaft immer mehr zusammenwachsen.


2. Welchen sportlichen Traum würden Sie gerne erfüllt sehen?

Liebermann: Mein Wunsch ist es, dass wir uns als Team weiter verbessern, um so erfolgreich zu sein.


3. 2020 wird ...

Liebermann: ... sehr anspruchsvoll und hart. Wir sind eine starke Truppe, müssen aber noch viel lernen und immer härter und positiver arbeiten, nur so werden wir Erfolg haben.


Zur Person:

Lukas Liebermann

18 Jahre alt

SG Hoher Knüll