Anraff - DU bist sportbegeistert, ehrgeizig, motiviert und hast Lust, Fußball zu spielen und neue Freundschaften zu knüpfen? Dann bist du bei uns genau richtig! Alle Mädels aller Altersklassen sind herzlich dazu eingeladen, am Sonntag, den 12.06.2022, von 11- ca. 15 Uhr nach 34549 Edertal-Anraff auf den Sportplatz zu kommen. Wir wollen in dieser Zeit gemeinsam mit Euch zusammen kicken und Euch vor allem kennenlernen! Sport, Spaß und Spiel kommen bei uns nicht zu kurz!

Du fühlst dich angesprochen oder kennst jemanden, auf die das Angebot genau zutrifft? Worauf wartest Du noch? Datum freihalten, Tasche packen, Sportklamotten zurechtlegen und auf geht‘s! Wir freuen uns auf jede einzelne von Euch!

Über eine vorherige Anmeldung über Instagram, Facebook, telefonisch oder per Mail würden wir uns sehr freuen. Eine spontane Teilnahme ist natürlich auch möglich und erwünscht!

Für weitere Informationen sind wir ebenfalls über die Sozialen Medien sowie unter 01743119804 für Dich erreichbar.

Du bist schon 16 Jahre alt? Oder wirst es demnächst? Dann komm doch gerne dienstags oder donnerstags um 19 Uhr zum Damentraining!

Hier der Flyer zum "Tag des Mädchenfußballs":