Niedenstein - Die FSG Chattengau/Metze konnte Kevin Neumann (FSG Gudensberg) überzeugen, ab sofort die Fußballschuhe in Niedenstein/Metze zu schnüren.

Seine erste Station im Schwalm-Eder-Kreis war die FSG Eder/Ems. Beim Nachfolgerverein FC Domstadt Fritzlar verbrachte er zwei weitere Spielzeiten. Über Gudensberg geht es für ihn jetzt zur FSG. In der aktuell Saison absolvierte er zwei Spiele, in denen ihm zwei Treffer in der Hinrunde gelangen für Gudensberg.

"Ich hatte mit Fußball eigentlich schon abgeschlossen. Dann kam die Anfrage von Sven Pfefferkorn. Ihm kann man nichts ausschlagen. Ich freue mich, für ihn, das Team und die Zuschauer auf Torejagd zu gehen", so ein hochmotivierter Kevin Neumann.

FSG-Trainer Sven Pfefferkorn äußert sich zu seinem neuen Schützling wie folgt: "Ich bin froh, jemanden dazu bekommen zu haben, der der Mannschaft auch menschlich weiter hilft. Ihn prägt seine Schnelligkeit und dass er in der Offensive variabel einsetzbar ist."

Kevin Neumann ist sofort spielberechtigt für die FSG Chattengau/Metze und bietet eine weitere Option.

Herzlich Willkommen bei der FSG!