Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

D-Junioren/innen

+++ Jugendfußball: Der Kreisjugendfußballausschuss sagt Dankeschön +++
Schwalm-Eder - Der Kreisjugendfußballausschuß Schwalm Eder sagt ein herzliches Dankeschön für die vielfältige Unterstützung bei der Durchführung und Organisation der D-Jugend Futsal-Regionalmeisterschaften mit zehn Mannschaften am Samstag, den 17.02.2018 in der Großsporthalle in Homberg.

Wie schon seit vielen Jahren konnten wir uns auch diesmal über eine Brötchenspende von 200 Brötchen von der Bäckerei Riemann in Edermünde-Grifte freuen. Ebenfalls seit vielen Jahren unterstützt uns die REWE-Markt Torsten Kehr OHG aus Bad Zwesten mit der großzügigen Spende aller Lebensmittel und Getränke für die jeweilige Regionalmeisterschaft.

Durch diese großzügigen Spenden ist es uns immer wieder möglich einen erheblichen Betrag zu erwirtschaften, der dem gesamten Jugendfußball im Schwalm Eder Kreis zu Gute kommt.

Desweiteren möchten wir uns beim FC Homberg, in Person von Matthias Schmidt und Christian Marx, bedanken, die uns im organisatorischen Bereich und mit der erforderlichen Hardware unterstützt haben.

Selbstverständlich geht auch ein Dankeschön an die Mitglieder des Kreisjugendfußballausschusses und des Fördervereins Jugendfußball im Schwalm Eder Kreis e. V., für die Kuchenspenden und die personelle Unterstützung der Veranstaltung.

An alle nochmals herzlichen Dank.
 

Axel Kehr
Kreisjugendfußballwart




Copyright © 2018 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.