Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

D-Junioren/innen

+++ TuS Großenenglis aktuell: D-Juniorinnen holen den Kreispokal +++
DSC03355Maden - Die Mädchen der D-Juniorinnen der TuS Viktoria Großenenglis holten sich im Finale durch ein 11:0 den Pokalsieg gegen den TSV Obermelsungen.

Da die Mannschaft des TuS Viktoria komplett neu in die Saison gestartet ist und man sich noch nicht kannte, wusste keiner, wie diese Partie enden würde.

Mit neuem Trikotsatz, gesponsert von Optik am Markt in Fritzlar, gelang es den D-Juniorinnen der TuS Viktoria von Anfang an, das sehr faire Spiel zu übernehmen und sich gute Chancen rauszuarbeiten.

Demzufolge gelang ihnen auch der schnelle Führungstreffer, welcher rasch ausgebaut wurde.
DSC03346

Der Gegner aus Obermelsungen hatte auch seine Chancen, welche aber meist von der Abwehr der Großenengliser souverän geklärt wurden.

Wenn dies mal nicht gelang, war immer noch unsere starke Torhüterin zur Stelle.

So war nach 60 Minuten Spielzeit das Ergebnis mit 11:0 recht deutlich und die Mannschaft sowie die Betreuer glücklich und stolz über den errungenen Sieg.

Torschützen waren: Anna Seidler (1), Marie Tielmann (1), Madeleine Hironymus (4), DSC03348Leticia Pfaff (5)

Der Dank, außer an den Trikotsponsor, geht natürlich auch an die Eltern, ohne die solche Erfolge nicht zu erringen wären.

Gespielt haben: Torhüterin Selina Sonnak, Nele Vestweber, Antonia Rieder, Luna Schoemann, Janine Dülger, Anna Seidler, Madeleine Hironymus, Leticia Pfaff, Marie Tielmann
 

Text und Fotos von Pressestelle TuS Viktoria Großenenglis




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.