Fulda - Leon Pomnitz (26), Tolga Duran (27) und Dominik Rummel (28), drei wichtige Säulen der Ersten Mannschaft der SG Barockstadt bleiben auch in der kommenden Saison dem Fußball-Hessenligisten treu. Dominik Rummel verlängert seinen Vertrag dabei gleich um zwei Spielzeiten.

Volker Bagus (sportlicher Leiter): „Leon, Tolga und Dominik sind wichtige Faktoren in unserem Spiel. Wir wissen um die Qualitäten jedes Einzelnen sowohl auf, als auch neben dem Platz. Es waren bei allen ausgezeichnete Gespräche. Wir waren uns schnell einig.“

Sedat Gören (Trainer): „Alle drei sind außergewöhnliche Spieler für die Hessenliga und jeder Trainer würde sich glücklich schätzen, wenn er solche Typen im Kader hat. Aber das kommt nicht von ungefähr. Die Einstellung zum Sport, nicht nur auf dem Platz, auch was Training und Ernährung betrifft sind vorbildlich und das sieht man dann auch in den Spielen.“