Schwalm-Eder - Die Saison 2021/22 steht kurz vor dem Abschluss. Nur in der Gruppenliga Kassel und im Schwalm-Eder-Kreis in der KOL sowie KL B 4 stehen noch Spiele aus. Alle Aufstiegsfragen sind geklärt, nur der Abstieg aus der Gruppenliga und aus der KOL ist noch nicht restlos entschieden. Aber schon ist der Kreisfußballausschuss mit der Planung für die Saison 2022/23 beschäftigt.

Hier sei nochmal daran erinnert, dass die Vereine ihre Mannschaftsmeldungen bis spätestens 12.06.2022 übers DFBnet eingeben müssen.

Gleichzeitig mit der Mannschaftsmeldung ist auch die Teilnahme am Bitburger-Kreispokal 2022/23 zu melden. Spätere Meldungen sind nicht möglich, da der Zugang mit Ablauf des 12.06.2022 geschlossen wird und bereits am 13.06.2022 die Auslosung für die Pokalrunde durchgeführt wird.

Bis zum 20.06.2022 haben die Vereine noch die Möglichkeit Wünsche über Termine usw. für die neue Saison beim KFW oder dem zuständigen Klassenleiter zu äußern. Auch hier können später eingehende Wünsche nicht mehr berücksichtigt werden.