Treysa - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Herren-Mannschaft des ESV Jahn Treysa vorstellen. Der ESV spielt in der Bezirksoberliga Gruppe 2 und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: -

Abgänge: -


Aufgebot:

Christoph Ferreau, Marc Diehl, Sascha Heinmöller, Dierk Salin, Gerd Fenner, Steffen Heber

Mannschaftsführer: Sascha Heinmöller


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Heinmöller: Dass die Serie von Anfang bis Ende sportlich durchgespielt werden kann. Den Klassenerhalt!


HS24: Wer ist der beste Spieler der Liga?

Heinmöller: Die befinden sich im 1. Paarkreuz bei der Homberger Turnerschaft.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Heinmöller: Ich denke, es wird ein Vierkampf zwischen Altenbrunslar-Wolfershausen, Ermschwerd, Lüdersdorf II und Albungen werden. Im Idealfall im gesicherten Mittelfeld, um gar nicht erst in den Abstiegskampf involviert zu sein.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Heinmöller: Denke hier an Ottrau/Berfa und Großalmerode. Bei den Mannschaften aus Homberg und Todenhausen wird viel davon abhängen, wie oft sie in ihrer stärksten Besetzung spielen können.