Bad Soden - Die SG Bad Soden hat mit Mirza Kovac den ersten Neuzugang für die Verbandsliga-Spielzeit 2023/24 verpflichtet. Der 31-jährigen Angreifer war seit Anfang des Jahres vereinslos und ging zuvor für den SV Neuhof auf Punkte- und Torejagd.

Bis zu seinem Ausscheiden beim SV Neuhof war der Bosnier mit neun Saisontreffern der erfolgreichste Torschütze des späteren Hessenliga-Absteigers.

Verlassen werden die SG Bad Soden hingegen Marcel Trägler (Hünfelder SV), Marvin Laubach (Ziel unbekannt) und Kevin Pezzoni (Karriereende); alle weiteren Spieler bleiben den Sprudelkickern auch über das Saisonende hinaus erhalten.

Die SG Bad Soden steht aktuell in sehr aussichtsreichen Gesprächen mit mehreren potentiellen Neuzugängen und wird in den nächsten Tagen voraussichtlich weitere Transfers bekannt geben.