Röllshausen - Eine erfolgreiche und historische Saison geht für die Tischtennisabteilung des TuSpo Röllshausen 1919 e.V. zu Ende. Die Jugendmannschaft wurde in der diesjährigen Spielserie 2018/2019 Meister der Kreisklasse Jugend im Schwalm-Eder-Kreis. Mit 13 Siegen, einem Unentschieden und nur zwei Niederlagen krönte sich die Mannschaft um Trainer Uwe Benner zum Meister.

Geschafft haben das die Spieler Jannis Diehl, Mathis Biesenroth, Fabian Rützel und Johann Michel mit ihrem Trainer Uwe Benner. Damit spielt die Jugendmannschaft in der kommenden Saison in der Kreisliga Jugend.

Für die Tischtennisabteilung ist dies ein historischer Erfolg, denn der letzte Titel liegt bereits über 30 Jahre zurück. Damals war es die Herrenmannschaft, die Meister der Kreisklasse B wurden und den Aufstieg in die Kreisliga A schaffte.

Abgerundet wurde die Saison mit einem Showmatch gegen zwei Bundesligaspieler, dass im Rahmen des 100-Jährigen Vereinsjubiläums des TuSpo Röllshausen 1919 stattgefunden hat.