Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

E-Junioren

+++ 1. FC Schwalmstadt aktuell: E-Jugend richtete "Karnevalsturnier" aus ++
Foto: privatTreysa Ohne Kostüme aber nicht ohne Spaß am Fußball fand am Sonntag, den 26.02.2017 das Karnevalsturnier der E-Jugend des 1. FC Schwalmstadt in der Großsporthalle der Ostergrundschule statt.
 
Nachdem Lars Merle die Teilnehmer mit einem Narrenruf auf das Turnier eingestimmt hatte, gingen vor- und nachmittags jeweils 8 Mannschaften an den Start und spielten in spannenden Spielen die Platzierungen aus.
 
Dabei hatten nahezu 40 Kinder, die zurzeit in der E-Jungend des 1. FC Schwalmstadt trainieren, Gelegenheit in den Spielen zum Einsatz zu kommen.
 
Jede Mannschaft konnte schließlich einen der Pokale, die von den Firmen Geibel und Intersport Gundlach gesponserten wurden, mit nach Hause nehmen.
 
Die 2. Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt belegte vormittags nach einem hart umkämpften Spiel gegen die eigene 1. Mannschaft um Platz drei den selbigen.
 
Nachmittags belegten die 3. und 4. Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt zur Zufriedenheit aller die Plätze 5 und 6.
 
Außerdem wurde der Schwalmstädter Paul Eisenach vormittags von den anwesenden Trainern zum Torwart des Turniers gekürt und mit einem Sonderpokal geehrt, während Mannschaftskollege Jaron Effner nur knapp den Preis des Torschützenkönigs verpasste, der an Felix Trümmer vom TSV Gemünden ging.
 
Sieger des Turniers wurde vor- und nachmittags die JSG Neustadt.
 
Das Foto zeigt die E-Jugend des 1. FC-Schwalmstadts mit ihren Trainern, sowie Bernd Gundlach von Intersport Gundlach und Rechtsanwalt Björn Spanknebel, die die Anschaffung der neuen Trainingsanzüge der Jungen und Mädchen mit einer großzügigen Spende unterstützten.
 
 
von Dirk Kaltschnee




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.