Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Sonstiges

+++ Jugendfußball: BVB-Fußball-Schule kommt wieder nach Gudensberg ++
Gudensberg - Das besondere Highlight zum Saisonende 2016 - 2017, für den jungen Fußballprofi oder der es noch werden möchte, bietet Ihnen jetzt die FSG Gudensberg - Jugend in Zusammenarbeit mit der BVB Evonik Fußballschule!

 

+++ JSG Hoher Knüll aktuell: Neue Sportausstattung für die F-Jugend +++
Foto: privatObergrenzebach - Die F1-Jugend der JSG Hoher Knüll/Obergrenzebach konnte am vergangenen Montag beim Spiel in Schwalmstadt ihre neuen Trikots präsentieren. Außerdem mussten aufgrund mehrerer Neuzugänge die einheitlichen Trainingsanzüge ergänzt werden. Diese konnten dank Unterstützung wieder günstig an die stolzen Kids weitergegeben werden.

 

+++ Mädchenfußball: Regionalpokal-Endspiele am Samstag in Haddamar +++
Haddamar - Am kommenden Samstag finden auf dem Sportgelände des TSV Haddamar die Endspiele des Regionalpokals der Region Kassel im Juniorinnenfußball statt. Hier die letzten Infos dazu:

 

+++ Jugendfußball: Wechsel an der Spitze des Fördervereins Schwalm-Eder +
Uwe Ashauer (Foto: Andreas Garde)Schwalm-Eder - Am 20.02.2017 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Förderverein Jugendfußball - Schwalm-Eder e.V. statt. Die anwesenden Mitglieder hatten die Aufgabe, einen neuen Vorsitzenden zu wählen, nachdem Hans-Georg Martin schon zuvor mitgeteilt hatte, aus Altersgründen nicht für eine weitere Amtszeit zu kandidieren.

 

+++ RW Freudenthal aktuell: Uwe-Bein-Fußballschule kommt im Juni +++
Freudenthal - Der SV RW Freudenthal präsentiert allen fußballbegeisterten Jugendlichen eine besondere Veranstaltung. Vom 16. bis 18. Juni kommt die mobile Fußballschule mit Weltmeister Uwe Bein ins Waldstadion nach Freudenthal.

 

+++ Mädchenfußball: Zuschüsse, Trikots und mehr Know-how +++
Schwalm-Eder - Zwanzig Förderpakete wollen der Hessische Fußball-Verband (HFV) und die AOK Hessen wieder unter die Vereine bringen. Bewerben können sich Clubs, die mindestens eine komplette Mädchenmannschaft in der kommenden Saison am Start haben.

 

+++ F-Jugendfußball: Hallenkreismeisterschaft in Malsfeld - Bilder +++
Malsfeld - Gestern fand bei der Hallenkreismeisterschaft 2016/17 ein Vorrundenspieltag der F-Junioren statt. In der Großsporthalle in Malsfeld waren alle Nachwuchskicker mit Freude und Eifer bei der Sache. Unser Fotograf Heinz Trollhagen brachte Bilder von den Spielen der FSG Gudensberg, SG Beiseförth/Malsfeld, TuSpo Guxhagen und JSG Remsfeld/Holzhausen mit. Hier die Galerie:

 

+++ SG Neuental-Jesberg aktuell: G-Jugend sagt Danke! +++
Foto: privatJesberg - Am Sonntag, 29. Januar 2017, war die Abteilung der G-Junioren SG Neuental- Jesberg Ausrichter der Hallenkreismeisterschaften für F- und G-Jugend Mannschaften aus dem Schwalm-Eder-Kreis.

 

+++ Jugendfutsal: Doppelspieltag in der GAZ Gudensberg +++
Gudensberg - Am kommenden Wochenende ist die FSG Gudensberg-Jugend Ausrichter eines Hallendoppelspieltages in der Gudensberger Großsporthalle der Dr. Georg August Zinn Schule.

 

+++ JSG Neukirchen aktuell: Neue Präsentationsanzüge für F-Jugend +++
Hintere Reihe stehend von links: Betreuer Edgart Keil, Matthias Trümner Inh. Pflege- und Therapieeinrichtung Bischoff, Daniel Karwacki Inh. Intersport Karwacki, Betreuer Arthur Keil. Vordere Reihe stehen von links: Jan-Ole Heller, Niklas Wiesemann, Samuel Pachhausen, Rune Kalms, Leander Fritz, Jacob Thomä, Phillipp Schreiner, Romano Heinzenröder, Oliver Meier, Aaron Vogel. Sitzend von links: David Trümner, Ben Karwacki, Jonas Immel, Collin Müller, Mika Kern, Jesper Hastrich, Mattis Weidemeyer, Luca Höfeld. Es fehlen: Noel Röhrig, Deniz Ciftci, Franca Hahn, Cassandra Diehl, Micheal Bondarenko, Kevin Mannewitz, Joshua Schulz, Moritz Fenner, Paul Teiz, Jörg Grünberg, Domenik Becker. (Foto: privat)Neukirchen - Die F-Jugend der JSG Neukirchen/I/O/A konnte sich dank der großzügigen Unterstützung der Pflege- und Therapieeinrichtung Bischoff und Intersport Karwacki über neue Präsentationsanzüge und Sporttaschen freuen.

 

+++ TSV Altmorschen aktuell: Jahresrückblick der Jugendabteilung +++
Altmorschen - Pünktlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ist der Rückblick der Jugendfußballabteilung des TSV Altmorschen fertig geworden. Der Umfang ist wieder ein wenig gewachsen, über 40 Seiten mit Aktivitäten sind zusammen gekommen.

 

+++ Hallenfutsal: 6. Fuldatal-Hallencup war wieder ein Erfolg +++
Malsfeld - Bereits zum 6. Mal rief Jugendleiter Benjamin Giesen Mannschaften aus Nordhessen auf, sich beim Fuldatal-Hallencup zu beteiligen. Und sein Aufruf wurde erhört. Erneut nahmen insgesamt über 40 Teams an den einzelnen Turnieren teil. Nachdem am 11. und 12.02. die E-, D- und B-Jugend randurfte, wurde der diesjährige Fuldatal-Hallencup von den Kleinsten, nämlich den Bambinis und der F-Jugend abgeschlossen.

 

+++ Jugendfutsal: Über 40 Teams beim 6. Fuldatalhallencup in Malsfeld +++
Malsfeld - Der Fuldatalhallencup der SG Beiseförth-Malsfeld wurde heuer zum sechsten Mal durchgeführt und hatte auch dieses Jahr wieder über 40 teilnehmende Mannschaften. Hier die Berichte zu den verschiedenen Turnieren:

 

+++ Allgemein: Bambinis des FV FeLoNi spenden für Krebshilfe +++
Felsberg - Anlässlich des internationalen Kinderkrebstags am heutigen Mittwoch entschlossen sich die Bambinis des FV FeLoNi zu einer rührenden Geste. Die Youngster aus dem Edertal spendeten 50 Euro für die Kinderkrebshilfe Waldeck-Frankenberg.

 

+++ Jugend-Hallenfutsal: 6. Fuldatalhallencup steht vor der Tür +++
Malsfeld - Der Fuldatalhallencup der SG Beiseförth-Malsfeld wird heuer zum sechsten Mal durchgeführt und hat auch dieses Jahr wieder über 40 teilnehmende Mannschaften. "Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Jahr wieder Teams aus benachbarten Kreisen diese Jugendfußballveranstaltung bereichern, wie z.B. der KSV Baunatal, der TSV Wolfsanger oder auch der JFV Bad Hersfeld", sagt Jugendleiter Benjamin Giesen.

 

+++ 1. FC Schwalmstadt aktuell: Wärme auf der Auswechselbank +++
Für das Foto nahmen auf der Bank Platz (v. l. n. r.): Nils Naumann, Leonard Schröder, Daniel Borek, Hannes George, Maximilian Dörr, Eric Morasch, Daniel Kraft, Tim Koch, Arian Arifi, Malte Schier, Arshia Bababeigloo, Hasan Camilcali.Treysa - Auch wenn der Winter die Schwalm noch fest im Griff hat, so sind die Jugendmannschaften des 1. FC Schwalmstadt bereits wieder in die Vorbereitung zur Rückrunde eingestiegen. Nach den ersten Trainingseinheiten im Schwalmstadion stehen auch bereits Testspiele an, um der erfolgreichen Vorrunde auch eine ebensolche Rückrunde folgen zu lassen.

 

+++ F-Jugendfußball: Hallenkreismeisterschaft in Malsfeld - Bilder +++
Malsfeld - Gestern fand bei der Hallenkreismeisterschaft 2016/17 ein Vorrundenspieltag der F-Junioren statt. In der Großsporthalle in Malsfeld waren alle Nachwuchskicker mit Freude und Eifer bei der Sache. Unser Fotograf Heinz Trollhagen brachte Bilder von den Spielen FSG Gudensberg II gegen JSG Hoher Knüll/​Obergrenzebach und TSV Spangenberg gegen JSG Neuental/Jesberg mit. Hier die Galerie:

 

+++ Jugendfutsal: Bambini-Hallenkreismeisterschaften in Besse +++
Foto: privatBesse - Am 18.12.2016 und am 22.01.2017 fanden in der Bilsteinhalle in Besse die Hallenkreismeisterschaften der G-Jugend (Bambinis) für die Region Schwalm-Eder-Nord, Gruppe 4, statt.

 

+++ Jugendfußball: Hallenrunde - Übersicht +++
Foto: Heinz TrollhagenSchwalm-Eder - Ab sofort wird Hessensport24 auch wieder eine Übersicht zur anstehenden Fußball-Hallenrunde der Junioren/innen veröffentlichen. Hier die Übersicht:

 

+++ FSG Gudensberg aktuell: Mädchenturniere im Blickpunkt +++
Gudensberg - Am kommenden Wochenende ist die FSG Gudensberg-Jugend Ausrichter von zwei Hallenturniere im Mädchenfußball.

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.