Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Sonstiges

+++ Jugendfußball: Wechsel an der Spitze des Fördervereins Schwalm-Eder +
Uwe Ashauer (Foto: Andreas Garde)Schwalm-Eder - Am 20.02.2017 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Förderverein Jugendfußball - Schwalm-Eder e.V. statt. Die anwesenden Mitglieder hatten die Aufgabe, einen neuen Vorsitzenden zu wählen, nachdem Hans-Georg Martin schon zuvor mitgeteilt hatte, aus Altersgründen nicht für eine weitere Amtszeit zu kandidieren.

Hans-Georg Martin war Gründungsmitglied des Vereins im Jahr 2001 und stand diesem seit dieser Zeit mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft für die Belange des Kinder- und Jugendfußballs in unserem Kreis vor.
 
Hans-Georg wurde als Anerkennung für seine Verdienste zum Ehrenvorsitzenden durch die Versammlung vorgeschlagen und einstimmig gewählt.
 
Hans-Georg Martin (Foto: Heinz Trollhagen)Die Mitglieder danken Hans-Georg für seine tolle Arbeit und wünschen ihm und seiner Familie weiterhin Gesundheit und Freude an der Arbeit für unsere Jugendlichen.

Als neuer Vorsitzender wurde Uwe Ashauer gewählt.
 
Uwe Ashauer ist im Jugendfußball im Schwalm-Eder-Kreis sehr bekannt und geschätzt. Als ehemaliger Kreisjugendfußballwart weiß er, wo die Herausforderungen für die Vereine im ländlichen Raum liegen. Gemeinsam mit seinem Vorstand wird er die gute Arbeit von Hans Georg Martin fortführen.

Weitere Mitglieder des Vorstandes sind:

2. Vorsitzender. Hilmar Löber

Schriftführer: Lena Nöding

Schatzmeister: Hans Amrhein

Beisitzer: Christian Marx

Zu den Aufgaben des Jugendfördervereins gehören unter anderem die Finanzierung der Kreisauswahlen, die Anschaffung von Bällen als Preise für unsere Kreismeister und Teilnehmer an der Hallen-Endrunde, die Ausrichtung der Regionalmeisterschaften in unserem Kreis und die Anschaffung von Medaillen für die G- und F-Juniorenkinder bei der Hallenrunde.
 
Weitere Informationen und Möglichkeiten der Mitgliedschaft gibt es unter www.kfa-schwalm-eder.de.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.