Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
+++ Kassel Huskies aktuell: Hugo Boisvert weiter Co-Trainer des ECK +++
Kassel - Rico Rossi und Hugo Boisvert werden auch in der kommenden Saison gemeinsam das Trainerteam der Kassel Huskies bilden. Nachdem Cheftrainer Rico Rossi seinen Vertrag bereits verlängerte, unterzeichnete nun Co-Trainer Hugo Boisvert einen Kontrakt für die kommende Spielzeit.

 

+++ Kassel Huskies aktuell: ECK verpflichtet Torhüter-Talent Hungerecker +
Kassel - Noch ein Hungerecker für die Huskies! Bereits seit einem Jahr steht Phil Hungerecker in Kassel unter Vertrag und legte eine starke Rookie-Saison hin, zur neuen Saison gesellt sich nun auch Phils Bruder Leon Hungerecker hinzu.

 

+++ Kassel Huskies aktuell: ECK startet Dauerkartenverkauf am 17. Juni +++
Kassel - Am Samstag, dem 17. Juni, geben die Kassel Huskies den Startschuss zur Saison 2017/18: Um 12 Uhr startet in der Kasseler Eissporthalle der Dauerkartenvorverkauf. Dabei können sich die Fans der Schlittenhunde bis 18 Uhr im neuen ECK-Fanshop ihre Dauerkarte für die anstehende Spielzeit sichern und sich außerdem in der Halle mit Original-Ausrüstung des Teams eindecken.

 

+++ Eishockey: Ticketpreise für den WINGAS-Cup stehen fest +++
Kassel - Es ist ein Turnier der Superlative. Vom 8. bis 10. August 2017 gastieren mit HK Slovan Bratislava, Dinamo Riga und HK Vityaz drei KHL-Clubs in der Kasseler Eissporthalle und messen sich mit dem Gastgeber, den Kassel Huskies.

 

+++ Kassel Huskies aktuell: Auch Christ unterschreibt für zwei Jahre +++
Michael Christ (Foto: Diekmann).Kassel - Er gehört zu den Huskies wie der Herkules zu Kassel, nun hat er verlängert: Michael Christ (Foto) bleibt für zwei weitere Jahre ein Schlittenhund und geht damit im August in seine insgesamt zehnte Saison bei den Nordhessen.

 

+++ Eishockey: KHL -Topvereine spielen in Kassel um den WINGAS-Cup +++
Kassel - Weltklasse-Eishockey in Kassel: Mit dem Engagement als Hauptsponsor für die drei KHL-Vereine Slovan Bratislava, Dinamo Riga und HC Vityaz (Podolsk) gehört der europaweit tätige Erdgas­versorger WINGAS zu den großen Förderern der Kontinental Hockey League (KHL).

 

+++ Kassel Huskies aktuell: ECK und Adler setzen Kooperation fort +++
Kassel - Die Kassel Huskies haben sich mit den Adler Mannheim auf die Fortführung der bestehenden Kooperation geeinigt. Diese besteht seit der Saison 2015/16 und beschränkte sich seitdem nicht nur auf den Austausch von Spielern durch die Erteilung von Förderlizenzen, die Huskies profitierten unter anderem auch vom Engagement des Mannheimer Trainerstabs, der durch Skills-Coach Alex Andjelic und Development-Coach Jochen Hecht regelmäßig in Kassel vertreten war.

 

+++ Kassel Huskies aktuell: ECK verstärkt Defensive mit Andy Reiss +++
Kassel - Die Kassel Huskies haben den Verteidiger Andy Reiss mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Damit ist die Abwehr der Schlittenhunde um satte 546 DEL-Spiele an Erfahrung reicher, denn Reiss gehörte bis ins Frühjahr 2016 zum festen Inventar des deutschen Oberhauses.

 

+++ Kassel Huskies aktuell: ECK verpflichtet Klöpper und Koziol +++
Kassel - Zwei junge Stürmer für die Kassel Huskies: Mit Patrick Klöpper und Lukas Koziol haben die Schlittenhunde ein talentiertes Duo verpflichtet. Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Beide haben großes Potential und werden bei uns die Möglichkeit bekommen, sich wieder für die DEL zu empfehlen. Läuferisch und technisch sind Beide gut ausgebildet, sie sind keine Spieler für unsere vierte Reihe."

 

+++ Kassel Huskies aktuell: ECK holt Mike Little zurück ins Rudel +++
Mike Little (Foto: Diekmann).Kassel - Die Kassel Huskies haben Verteidiger Mike Little (Foto) verpflichtet und ihn mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Der US-Amerikaner kehrt somit nach einer Saison beim DEL-Club aus Krefeld nach Nordhessen zurück.

 

+++ Kassel Huskies aktuell: Verabschiedung von DeBlois und Downing +++
Kassel - Derek DeBlois und Jack Downing werden in der Saison 2017/18 nicht mehr für die Kassel Huskies aufs Eis gehen. Die Huskies-Verantwortlichen um Geschäftsführer Joe Gibbs und Cheftrainer Rico Rossi entschieden sich dafür, die drei noch freien Lizenzen für ausländische Spieler anderweitig zu vergeben.

 

+++ Kassel Huskies aktuell: Rico Rossi bleibt Trainer der Schlittenhunde +++
Rico Rossi (Foto: Diekmann).Kassel - Auch auf der Trainerposition führen die Kassel Huskies den eingeschlagenen Weg der Kontinuität fort. Chefcoach Rico Rossi (Foto), der seit der Saison 2014/15 das Sagen an der Bande der Schlittenhunde hat, verlängerte seinen Vertrag für weitere drei Jahre.

 

+++ Kassel Huskies aktuell: Braden Pimm bleibt beim ECK +++
Braden Pimm (Foto: Diekmann).Kassel - Die Kassel Huskies haben die erste Kontingentstelle für die Saison 2017/18 vergeben. Der Vertrag mit Stürmer Braden Pimm (Foto) wurde um ein weiteres Jahr verlängert, so dass der Kanadier nun in seine dritte Saison bei den Schlittenhunden geht.

 

+++ Kassel Huskies aktuell: Meileur verlängert und Kraus kommt +++
Florian Kraus (Foto: JMD Photographie)Kassel - Mit Jens Meilleur bleibt ein weiterer Stürmer den Kassel Huskies erhalten. Der 24 Jahre alte Deutsch-Kanadier war während der Saison von den Nürnberg Ice Tigers aus der DEL zurück zu den Huskies gewechselt, für die er bereits in den beiden vorigen Spielzeiten auflief.

 

+++ Kassel Huskies aktuell: Carciola und Müller verlängern Verträge +++
Adriano Carciola (Foto: JMD Photographie)Kassel - Die Kassel Huskies haben die Verträge von Stürmer Adriano Carciola und Verteidiger Marco Müller um zwei weitere Jahre verlängert.

 

test

 

+++ Kassel Huskies aktuell: ECK trennt sich von sieben Spielern +++
Kassel - Esa Lehikoinen, Drew MacKenzie, Corey Mapes, Mathias Müller, Steve Hanusch, Feodor Boiarchinov und Austin Wycisk werden keinen neuen Vertrag bei den Kassel Huskies erhalten.

 

+++ Eishockey-DEL 2: Huskies scheiden nach großem Kampf aus +++
Foto: DiekmannKassel - Nach der 1:3-Niederlage am vergangenen Dienstag und dem gleichbedeutenden 0:3 in der Halbfinal-Serie gegen die Löwen Frankfurt hieß es für die Kassel Huskies in Spiel 4 „Do or Die!". Wollte man die Saison um mindestens ein Spiel verlängern, musste im gestrigen Heimspiel ein Sieg her. Die Voraussetzungen für ein tolles Eishockeyspiel waren geschaffen. 5.137 Zuschauer sorgten von Beginn an für eine Gänsehautatmosphäre in der Eishalle.

 

+++ Eishockey-DEL 2: Löwen-Stadionsprecher sorgt für Wirbel +++
Markus Keller (Foto: Diekmann).Kassel - Hier eine Stellungnahme der Kassel Huskies zum Vorfall mit Löwen-Stadionsprecher Rüdiger Storch am Dienstagabend. Aus Sicht der Kassel Huskies ist hiermit alles zu dem Thema gesagt. Daher werden die Kassel Huskies und Markus Keller nicht für weitere Rückfragen zur Verfügung stehen.

 

+++ Eishockey-DEL 2: Powerplay-Schwäche stoppt Huskies in Spiel zwei +++
Foto: DiekmannKassel - Nach der 1:4-Niederlage im ersten Halbfinale gingen die Kassel Huskies gestern in der Playoff-Serie gegen die Löwen Frankfurt nun erstmals vor heimischer Kulisse aufs Eis. Beide Mannschaften traten unverändert im Vergleich zum Spiel am Freitag an.

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.