Fritzlar - Der Vorstand sowie die sportliche Leitung des FC Domstadt haben Jens Groh als Coach der zweiten Mannschaft gewinnen können. Der 37-jährige hat unter anderem Trainer-Erfahrungen beim TSV Haddamar, der SG Kirchberg/Lohne/Hadammar sowie der FSG BoSiFreu gesammelt. 2017 wurde der C-Lizenz-Inhaber mit der SG KiLoHa III Meister in der B-Klasse.

Sven Pfefferkorn (sportliche Leitung) begrüßt die Verpflichtung: „Nicht erst seit unserer gemeinsamen Zeit bei der FSG Borken erlebe ich Jens als einen absoluten Fußballfachmann, der überdies wichtig für die Atmosphäre im Verein sein wird, da er diesem innerhalb vieler Freundschaften schon in den letzten Jahren verbunden war.“

Jens Groh fügt hinzu, dass er sich vor allem auf die Zusammenarbeit mit den vielen jungen Spielern freue, die aus dem guten Jugendbereich des Vereins in die zweite Mannschaft aufrücken werden. „Außerdem haben die Gespräche mit den neuen Trainern der ersten Mannschaft Muhammed Gülsen und Marvin Diehl direkt ergeben, dass wir eine ähnliche Auffassung vom Fußball und dem Vereinsleben haben“, führt Groh noch aus.

Der FC Domstadt Fritzlar freut sich auf die gemeinsame Zukunft.