Seigertshausen - Damit hatte das Trainergespann des SV Seigertshausen mit Wolfgang Eyring und Daniel Dietz nicht gerechnet. 20 Spielerinnen trafen sich nach langer Zeit am Donnerstag, den 10.06. zum ersten Training nach der Zwangspause auf dem gepflegten Sportplatz in Seigertshausen.

Nach der Einweisung in die bekannten Hygienevorschriften ging es erst mal zur Begrüßung. Danach zum lockeren Training, bei dem man die in Foto: privatder Coronakrise verlorenen Fitness-Reserven auslotete.

Der Tag endete mit kühlen Getränken und viel Gesprächsstoff.

Freudig konnte Wolfgang Eyring feststellen, dass der Kader komplett erhalten bleibt und man sogar ein Mädchen beim Probetraining begrüßen konnte.

Weitere interessierte Spielerinnen ab 16 Jahren sind natürlich gerne zu einem Probetraining eingeladen. „Wir sind eine Mannschaft, die auch nach dem Sport gelegentlich was unternimmt“, sagt Eyring.

Bei Rückfragen steht Trainer Wolfgang Eyring gerne Rede und Antwort (Tel. 01708218520).