Borken - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 trennten sich gestern die FSG BoSiFreu und der FV FeLoNi II mit einem 2:2 (1:2)-Unentschieden.

Im ersten Spiel der Rückrunde konnte die FSG nicht an die in den Vorbereitungsspielen gezeigten guten Leistungen anknüpfen und mußte sich mit dem einen Punkt zufrieden geben.

Rouven Balamagi konnte die erste Torchanchance nicht nuten und im Gegenzug gingen die Gäste nach einem Konter durch Ahmet-Kerim Duram in Führung. Schon hier war zu sehen, dass die Viererkette der FSG nicht funktionierte.

Diesen Rückstand glich dann Hendrik Wagner mit einem verwandelten Handelfmeter aus. Ein weiterer Konter der Gäste brachte dann durch Ibrahim Coku deren erneute Führung.

Danach hatten Dennis Baumgartl und Rouven Balamagi mit ihren Lattentreffern großes Pech und auf der anderen Seiten trafen die Gäste bei einem weiteren Konter nur das Außennetz.

Nach dem Wechsel konnten die Gastgeber nach einer Stunde ihre nächsten guten Möglichkeiten nicht nutzen und die Gäste gerieten nun mehr unter Druck und nach 70 Minuten fiel dann der längst fällige Ausgleich als Rouven Balamagi eine maßgerechte Hereingabe von Dennis Baumgartl versenkte.

In der Folgezeit verteitigten die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste das nicht unverdiente Remis und die FSG ließ zwei wichtige Punkte liegen.

Tore: 0:1 14. A.-K. Duram, 1:1 22. H. Wagner-HE, 1:2 30. I. Coku, 2:2 70. R. Balamagi.


FSG Borken/Singlis/Freudenthal II – TSV Mardorf I 1:4 (0:1).

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten die Platzherren die besseren Möglichkeiten aber das Tor machten die Gäste kurz vor der Pause durch Bilal Farran.

Nach der Pause hatten die Gäste zunächst Glück, dass ihr Akteur Viktor Klein für seine Tätlichkeit an Rene Stöcker abseits des Spielgeschehens und somit für den Schiedsrichter nicht warnehmbar nicht die Rote Karte sah, wie überhaupt die Gäste viel Hektik ins Spiel brachten und die FSG ließ sich davon beeindrucken.

Mit zwei Toren erhöhte Mardorfs Yalcin Yildiz auf 0:3. Kurz vor Schluß konnte dann Jonas Bott mit einem entschlossenen Abschluß für die FSG verkürzen, doch schon im Gegenzug stellten die Gäste durch Issa Alend den Endstand her.

Tore: 0:1 43. B. Farran, 0:2 54. 0:3 81. Y.Yildiz, 1:3 88. J. Bott, 1:4 89. I. Alend.


von Uwe Rininsland