Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
+++ KSV Hessen aktuell: Eisenbach Tresore bleibt Trikotsponsor +++
v.l.n.r.: Michael Krannich, Jens Rose, Matthias Eisenbach, Steven Rakk, Karsten Gottschall, Sebastian Schmeer.Kassel - Auch in der Saison 2017/18 laufen die Löwen mit Eisenbach Tresore.de auf der Brust auf. Zu Beginn der letzten Saison war Eisenbach Tresore als neuer Trikot-Partner zum KSV Hessen Kassel gestoßen und verlängert nun sein Sponsoring um ein weiteres Jahr.

Schon in der letzten Saison beschränkte das Unternehmen sein Engagement nicht nur auf das Trikotsponsoring, sondern unterstützte das Marketing des KSV auf verschiedenen Gebieten.

Dazu kommen in dieser Saison noch einige ganz besondere Leistungen. So stellt Eisenbach Tresor dem KSV beim Zissel vom 04. – 07.08.2017 einen eigenen Stand zur Verfügung, der vom Verein für verschiedene Aktion genutzt wird um sich der Öffentlichkeit auf einem der größten Feste Kassels zu präsentieren.

Darüber hinaus wird der Marketingabteilung ein Mini im KSV-Design überlassen und der Verein bekommt wieder ein Maskottchen. Der Entwurf des Maskottchens wird in den nächsten 10 Tagen veröffentlicht und die Fans können in einer Abstimmung über seinen Namen entscheiden.

Die Firma Eisenbach wurde 1929 als Fuhrbetrieb von Konrad Eisenbach in Kassel gegründet und hat seit 1992 ihren Sitz in Fuldabrück. Dabei stehen heute die beiden Unternehmensbereiche Vertrieb von Tresoren unter der Dachmarke Eisenbach Tresore.de und die Logistikleistungen der Eisenbach spezial-trans im Fokus der Geschäftsaktivitäten.

Eisenbach Tresore ist bereits Sponsorenpartner der Bundesligisten Eintracht Frankfurt 1. FC Köln und Hannover 96, sowie des VfL Bochum in der 2. Fußball-Bundesliga. Ebenfalls engagiert sich Eisenbach im Eishockey als Sponsor bei den Kassel Huskies.

Der KSV Hessen Kassel freut sich über die Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit seinem Trikotsponsor Eisenbach Tresore!

„Wir danken der Firma Eisenbach Tresore für die Treue und auch tolle Unterstützung für den KSV. Durch den persönlichen und intensiven Austausch mit einem Partner direkt hier aus der Region, ist bereits in der vergangenen Saison neben dem eigentlichen finanziellen Engagement sehr viel Positives entstanden. Eisenbach lebt die Partnerschaft aktiv mit und setzt mit Aktivierungsmaßnahmen in der neuen Saison seinen eingeschlagenen Weg, den KSV nachhaltig zu unterstützen, fort. Ein neues Maskottchen oder auch partnerschaftliche Unterstützung beim Zissel 2017, sind wichtige Elemente um den KSV bei den Fans und den fußballbegeisterten Publikum hier in der Region nahbar und sympathisch auftreten zu lassen. Wenn man sieht, bei welchen Bundesligavereinen sich die Firma Eisenbach Tresore engagiert, können wir als KSV auch zu Recht stolz darauf sein, das Logo von Eisenbach Tresore.de auf der Brust zu tragen", so Marketingleiter Michael Krannich.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.