Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
+++ KSV Hessen aktuell: Martin Rose Concerts präsentiert Laith Al-Deen +++
Kassel - Am 29. September 2017 treten Laith Al-Deen und Glasperlenspiel im Kongress Palais in Kassel auf. Veranstalter des Konzerts ist Martin Rose Concerts, die alle Überschüsse des Abends nach Abschluss der Insolvenz dem KSV Hessen Kassel als Sponsoringleistung zur Verfügung stellen werden.

Die Idee zu diesem Konzert entwickelte sich durch die Freundschaft von Jens Rose (Vorstand KSV Hessen Kassel) und dem Trainer der MT-Melsungen, Michael Roth. Beide verbindet der Sport seit Jahren. Zusammen mit Dennis Gissel gründete Michael Roth die Agentur DeMi Promotion, die u.a. Konzerte veranstaltet. So lag es nah, diesen Kontakt zu nutzen und ein großes Konzert zur Unterstützung des KSV Hessen Kassel auf die Beine zu stellen.

Unabhängig davon gab es auch aus Fankreisen des Vereins die Idee zu einem Bühnen-Marathon mit zahlreichen lokalen Bands. Diese Initiative wurde mit ins Boot geholt, sodass am 29.09. im Kongress Palais mit Dark Vatter, Ben Black, Rocktail, den Lost Lyrics und Jon Aron noch fünf weitere Bands auf der Bühne stehen. Nähere Informationen dazu können Sie der angehängten separaten Presseinformation entnehmen.

Also ein wahrer Bühnen-Marathon: Die erste Band spielt um 18 Uhr, die letzte tritt ab 1:00 Uhr auf.
 

LAITH AL-DEEN

Nach dem sensationellen Charteinstieg auf Platz 1 der deutschen Albumcharts des aktuellen Albums „Bleib unterwegs" und der erfolgreichen „Wieder unterwegs" Tour im Herbst 2016, bleibt Laith auch im Jahr 2017 unterwegs.

„Mir ist wieder bewusst geworden, dass das Unterwegssein das Brot des Künstlers ist, deswegen habe ich mich entschlossen, wieder viel mehr auf der Straße zu sein. Schon vor zwei Jahren habe ich die „live acoustic"-Tour gestartet, die keine Tour im eigentlichen Sinne ist, sondern eine nie endende Konzertreise. Und ich freue mich sehr auf weitere Termine der „Wieder unterwegs" Tour im kommenden Sommer."

Nun ist auch Kassel ein Teil der „Wieder unterwegs" Tour.
 

GLASPERLENSPIEL

Sie sind aktuell zweifelsohne einer der erfolgreichsten Bands in Deutschland: das Elektropop-Duo GLASPERLENSPIEL – und das in vielerlei Hinsicht: Acht goldene, 3 Platin-Schallplatten (Deutschland/Österreich/Schweiz), gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen und ihr immer noch aktueller Mega-Hit „Geiles Leben"

(3-fach Gold), der sich nach dem Chartentry am 28. August 2015 mehr als ein Jahr ununterbrochen in den offiziellen Deutschen Single-Charts hielt.

Davon konnte sich der Chartstürmer acht Wochen auf der Peak-Position #2 behaupten, war ganze 18 Wochen in den Top10 der Single Charts, 29 Wochen in den Top20 und 42 Wochen in den Top50. Der Song steht derzeit bei über 125 Millionen Audio- und Video-Streams und hebt damit den Erfolg ihres Albums „Tag X" (Gold) auf ein ganz neues Level.

Doch auch auf dem Live-Sektor war 2016 das bisher erfolgreichste Jahr der Bandgeschichte: ausverkaufte Konzerte der eigenen Club- & Hallentournee, über 55 Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor rund einer Dreiviertelmillion begeisterter Besucher. Und nun kommen Carolin und Daniel mit ihrer packenden Liveband 2017 auch nach Kassel.
 

INFORMATIONEN

Bühnen-Marathon zugunsten des KSV Hessen Kassel

29. September 2017

Kongress Palais Kassel (Holger-Börner-Platz 1, 34119 Kassel)

Beginn: 18 Uhr (die Konzerte von Laith Al-Deen und Glasperlenspiel beginnen um 20 Uhr)

Veranstalter: Martin Rose Concerts

Karten: Sitzplatz: 44,- Euro / Stehplatz 37,- Euro

Der Vorverkauf startet am Dienstag, den 15.08.2017 um 14 Uhr.

Karten sind online über www.kasselkonzert.tickettoaster.de erhältlich. Weitere Vorverkaufsstellen kommen in den nächsten Tagen hinzu.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.