Marburg - Zum ersten Training der Marburg Mercenaries nach dem Saisonabschluss 2023 kamen über 50 Spieler. Diese wurden von der siebenköpfigen Trainercrew in Empfang genommen und die Mercenaries freuen sich, dass diese nahezu unverändert auch für die kommende Saison 2024 zur Verfügung stehen wird.

Neben Headcoach Augie Stevens (Foto) und Defensive Coordinator Jimmy Yock gehören noch diese weiteren Coaches zur Crew: Benjamin Schuster, Gaeton Turturici, Chris Losekant, Andrej Chernov und Nick Doll. Weitere Zugänge werden noch erwartet.

Augie Stevens (Foto: Stefan Tschersich).Die Marburger planen momentan für die kommende Saison zwei Mannschaften zu melden, wobei die 1. Mannschaft dann in der Regionalliga antreten soll. Die Meldung für die 2. Mannschaft erfolgt abhängig von der Spieleranzahl in der passenden Liga. Das erklärte Ziel der Mercenaries I ist für 2024 der direkte Aufstieg in die GFL2. Dafür werden neben den Trainern, ein Großteil der Spieler und der Medical und Sideline Staff auch die passenden Rahmenbedingungen wie Livestreams durch den Marburger Gamesound und entsprechendes Rahmenprogramm bei den Heimspielen beibehalten.

Für interessierte Spieler, die im nächsten Jahr das Dress der Mercenaries in einem der beiden Teams tragen möchten, findet am Sonntag, den 11. November ein Tryout statt. Dazu folgen in Kürze weitere Infos.

Wer beim Rebuild dabei sein will, kann sich gerne vorab direkt bei Sportdirektor Michael Dalkowski informieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!