Fulda - Auch in der kommenden Spielzeit werden Anto Vinojcic (21), Theo Witte (20) und Eric Behr (20) ihre Fußballschuhe für die U23 der SG Barockstadt am Galgengraben schnüren.

Christian Geisendörfer (sportliche Leitung U23) dazu: "Mit den drei Verlängerungen von Anto, Theo und Eric haben wir unsere Planungen für den Kader dann auch soweit abgeschlossen. Wichtig für uns war weiter unserem Weg treu zu bleiben. Wir wollten eine junge, regionale, erfolgshungrige Mannschaft, die Spaß machen soll und das haben wir denke ich wieder geschafft. Während Anto Vinojcic im zweiten Jahr bei uns den Durchbruch geschafft hat, sind Theo Witte und Eric Behr aus verschiedenen Gründen noch nicht so richtig zum Zug gekommen. Aber wir kennen ihr Potential aus der U-19 und hoffen, dass Sie mit der richtigen Einstellung in der kommenden Saison durchstarten."