Gudensberg/Bebra - Im Spiel der ersten Runde des Fußball-Hessenpokals muss das A-Junioren-Team der FSG Gudensberg am morgigen Samstag um 12.00 Uhr auswärts auf der Biberkampfbahn in Bebra antreten. Gegner ist die JSG Bebra - Kreispokalsieger des Kreis Hersfeld/Rotenburg.

Leider war es nicht möglich, das Spiel auf einen anderen Tag zu terminieren, da Bebra weder Flutlicht, noch einen Ausweichtermin anbieten konnte.

Da am 23.10.2021 FSG-Trainer Tom Siebert im Verbandsligaspiel gegen den Lichtenauer FV selber auf dem Platz steht, wird das Team daher auf ihren Trainer verzichten müssen.

Trotzdem wird die Mannschaft alles raushauen und alles dafür tun, um eine Runde weiterzukommen, um zusammen mit ihrem Coach dann möglichst in der zweiten Runde des Hessenpokals an den Start gehen zu können.


Anstoß: 23.10.2021 – 12:00 Uhr

Spielort: Rasenplatz, RP1 Bebra, Zur Biberkampfbahn, 36179 Bebra