Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Leichtathletik

+++ Leichtathletik: Remsfeld beim Efzewiesenlauf stark vertreten +++
v.li.: Angelina, Mia, Greta, Luca, Emilia und Celina.Homberg - Eine rege Teilnahme am diesjährigen kbg-Efzewiesenlauf konnte der TSV 05 Remsfeld vermelden. Viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Jung bis Alt machten den Lauf zu einem Heimspiel in Homberg mit vielen erfolgreichen Ergebnissen.
 
Gleich vier Mädels des TSV in der Altersklasse der 8-Jährigen waren auf der 1.500 m langen Strecke unterwegs. Greta Marie Umbach errang einen hervorragenden 3ten Platz in einer Zeit von 7.32 min. Es folgen Angelina Pfeifer Platz 6 in 8.03 min, Mia Schnar Platz 7 in 8.11 min und Celina Ide Platz 8 in 8.59 min. Eine super Leistung unserer Jüngsten.

Emila Berk schaffte im Zieleinlauf der 9-Jährigen, mit einer Zeit von 6.53 min, den spitzenmäßigen 2ten Platz und bestätigte damit ihre tolle Leistung von Neukirchen. Glückwunsch Emilia!

Und nicht zu vergessen ist unser Läufer bei den unter 10jährigen Jungs Luca Wehbrink, der mal wieder seine Klasse bewies und die 1.500 m lange Strecke in der Fabelzeit von 6.32 min absolvierte und sich den zweiten Platz sicherte. Eine fantastische Leistung Luca!

Abgerundet wurde das Starterfeld noch von Antonia Berneburg , die ebenfalls einen sehr guten 8ten Platz in einer Zeit 7.50 min in einem starken Teilnehmerfeld ihrer Altersklasse erreicht. Ein tolles Ergebnis, das auch durch das Training unserer beiden Trainerinnen Christina und Katrin möglich wurde. Ein riesen Dankeschön noch mal an die beiden!

Ebenso im großen Teilnehmerfeld bei dieser Veranstaltung waren vom TSV 05 Remsfeld folgende Sportler:

Böhm, Finn MJ U14- 5 km- 1. Platz

Hassenpflug, Ralph M50 -5 km-1. Platz

Schmädicke, Heiner M60-10 km -4. Platz

Bös, Daniela 10 km - Platz 11.

In Vorbereitung auf den Kassel-Marathon waren zudem Jürgen Rothauge, Serge Becker und Sebastian Jungermann auf der 5-km-Strecke
.
 
 
Quelle und Fotos: Maria Nohl




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.