Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Leichtathletik

+++ Leichtathletik: Spitzenplätze für die Läufer des TSV 05 Remsfeld +++
Luca und Emilia.Neustadt - Bei gutem "Läuferwetter" waren auch diesmal große Teilnehmerfelder am Start. So starteten Emilia Berk (9 J -Altersklasse WU10) und Luca Wehbrink (9 J-Altersklasse MU10) gemeinsam mit 60 weiteren Kindern im Alter von 8 bis 13 Jahren beim diesjährigen Altstadtlauf durch Neustadt.

Luca hat mit vielen Läufen in den letzten Jahren viel dazu gelernt und manchmal auch schmerzhafte Erfahrungen gesammelt. Dieses Jahr belohnt ihn sein neu gewonnener Ehrgeiz und sein Training. Im Gesamteinlauf bei diesem großen Läuferfeld kommt er als Elfter ins Ziel. Nach 4.56min für die 1,2km bedeutet dies der 1. Platz in seiner Altersklasse.

Das gibt viele Punkte für die Gesamtwertung- herzlichen Glückwunsch.

Emilia läuft erst die erste Saison bei Langläufen mit und hat sich gleich in der Spitze ihrer Altersklasse etabliert. Sie kommt nach 5:16min ins Ziel. Dies ist der 2. Platz für Emilia bei den Mädchen und ebenfalls viele Punkt für die Gesamtabrechnung. Klasse Emilia auch dir - herzlichen Glückwunsch.

Das verlängerte Wochenende ist wohl verantwortlich, dass die anderen jungen Läuferinnen des TSV 05 Remsfeld nicht ebenfalls um Punkte kämpfen konnten. Aber der Schwalm-Eder-Laufcup bietet noch sechs weitere Gelegenheiten, um bei der Endberechnung der Gesamtwertung Plätze gut zu machen
.
 
 
Quelle und Fotos: Maria Nohl




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.