Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Leichtathletik

+++ Gegendarstellung zum Bericht von Alwin Wagner vom 07.08.2017 +++
Fritzlar - Hier eine Gegendarstellung zum Bericht von Alwin Wagner vom 07.08.2017 auf Hessensport24:

Der Vorwurf von Alwin Wagner zum unsportlichen Meldeverhalten des TuS Fritzlar bezüglich der angegebenen Meldezeit für Paul-Simon Reiß für die Kreismeisterschaften über 400 Meter in Borken wird zurückgewiesen.

Da Paul-Simon diese Strecke zuvor im Wettkampf noch nie gelaufen war, wurde in der von mir gefertigten Meldung ausdrücklich "bisher ohne Zeit" eingetragen.

Die dann in der Startliste vermerkte Zeit von 53,0 Sekunden ist auf ein Versehen des Veranstalters zurückzuführen, zu dem sich die verantwortliche Person in einem mit mir geführten Telefonat auch bekannt hat. Somit war weder ein unsportliches Verhalten des Meldeverantwortlichen des TuS Fritzlar noch des Athleten Paul-Simon Reiß selbst gegeben.
 

Hajo Hölting, TuS Fritzlar - Abt. Leichtathletik




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.