Offenbach - Vor 4.549 Zuschauern empfing Kickers Offenbach am heutigen Nachmittag den TSV Eintracht Stadtallendorf und teilte sich mit diesem beim 1:1 (1:1) die Punkte.

Stadtallendorf beginnt das Spiel mit großem Druck. Die Kickers versuchen dem mit Klasse zu begegnen, haben jedoch Probleme, in die Partie zu finden.

Nach einer Ecke schießt Kevin Vidakovics den Ball in der 17. Spielminute volley in den Winkel. Doch die Antwort der Kickers folgt nur fünf Minuten später. Nach Firats Flanke vom linken Flügel köpft Reinhard den Ball über die Linie.

Die Gästemannschaft macht weiter Druck, doch zu vielen Chancen kommt sie bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr.

In der zweiten Hälfte übernehmen die Kickers das Heft des Handelns. Die Spieler des OFC kommen nun zu einigen Chancen, während Stadtallendorf die Defensive verstärkt. Eine der größten Gelegenheiten bietet sich Marx, als er in der 50. Minute komplett frei über den Flügel geschickt wird, aber aus zehn Metern Distanz scheitert.

Trotz mehrerer Torgelegenheiten gelingt keinem der beiden Teams ein weiterer Treffer, die Partie endet mit einem insgesamt leistungsgerechten 1:1.


Tore: 0:1 Kevin Vidakovics (17.), 1:1 Moritz Reinhard (22.).