Immichenhain - Der 21-jährige Pascal Rösener wechselt vom FC Bechtelsberg zur SG Immichenhain/Ottrau. Der aus Berfa stammende Offensivspieler wurde beim JVF Bechtelsberg ausgebildet und spielte 2018/2019 eine Saison bei den Senioren des FC Bechtelsberg.

2019/2020 schloss er sich dem SV Hattendorf an und sammelte dort Kreisoberliga-Erfahrung. In 21 Spielen gelangen ihm neun Tore. 2020 schloss er sich wieder seinem Heimatverein FC Bechtelsberg an und erzielte in der abgebrochenen Saison in sieben Einsätzen vier Tore.

Jetzt sucht Rösener eine neue sportliche Herausforderung bei der SGIO und möchte sich dort unter dem erfahrenen Trainer Helge Hastrich weiterentwickeln.

Gute freundschaftliche Beziehungen zu einigen Spielern der SGIO haben Pascal diesen Schritt erleichtert.

Im Rahmen des Trainingsauftaktes am 11.06. wurde dann das offizielle Vorstellungsfoto mit Trainer Helge Hastrich (rechts) und Kaderplaner Konstantin Kurz (links) aufgenommen.