Bad Soden - Die SG Bad Soden hat sich die Dienste von Anto Vinojcic gesichert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt von der SG Barockstadt II zum Fußball-Verbandsligisten.

„Anto wurde hervorragend ausgebildet und hat im Trikot der SG Barockstadt II schon als junger Spieler den Durchbruch in der Verbandsliga geschafft. Wir hatten ihn bereits als A-Junior auf dem Radar und sind sehr glücklich, dass wir nun endlich zusammengefunden haben. Er lebt in Bad Orb und bringt als Spieler aus der Region damit auch Lokalkolorit mit. Mit unserem 22 Spieler umfassenden Verbandsligakader sind wir nun sehr gut aufgestellt. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie war es uns bei der Kaderplanung auch sehr wichtig, dass wir auf personelle Unabwägbarkeiten vorbereitet sind und bestmöglich darauf reagieren können“, erklärt Wladimir Römmich, 2. Vorsitzender der SG Bad Soden.