Borken - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B4 trennten sich gestern die FSG BoSiFreu II und die SG Bad Zwesten/Urfftal II mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden.

In diesem Spiel am Donnerstagabend bestimmte die FSG-Reserve die Partie und konnte sich jedoch lange Zeit keine klaren Chancen herausspielen, weil der letzte Ball im Strafraum nicht ankam.

Nach knapp einer halben Stunde machte es dann Serhat Yildiz besser, als er nach einem schönen Pass von Marcel Grau zu Führung traf und kurze Zeit später hatte dann der Torschütze Pech, dass sein Kopfball ganz knapp übers Gästetor ging.

Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und auch zum Ausgleich durch Tom Langbein, als die FSG-Abwehr bei einer Ecke nicht im Bilde war.

Danach verfehlten die Gäste bei ihrer größten Möglichkeit das Tor nur knapp. Dann kamen jedoch die Gastgeber wieder besser ins Spiel und erspielten sich einige gute Möglichkeiten die ungenutzt blieben, und sie hatten dann auch noch Pech, dass ein Kopfballtor von Serhat Yildiz wegen Abseits aberkannt wurde.

Somit musste sich die FSG II mit dem einen Punkt zufriedengeben, die spielerische Leistung war in Ordnung.


Tore: 1:0 29. S. Yildiz, 1:1 57. T. Langbein.


von Uwe Rininsland