Obermelsungen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug der TSV Obermelsungen gestern zu Hause die SG Immichenhain/Ottrau mit 7:1 (3:0).

So paradox es klingt, eine Stunde lang war die Partie absolut ausgeglichen. Die Gastgeber verzeichneten im ersten Abschnitt keine klare Torchance aus dem Spiel heraus. Alle drei Treffer resultierten durch oder nach Freistößen.

Als dann Julian Kurz in der 59. Minute auf 1:3 verkürzte, hofften die Gäste, noch einmal heranzukommen, doch nach dem 4:1 durch Philipp Kästner gut zehn Minuten später war die Messe gelesen.

In der Schlussphase ergaben sich die Schwälmer ihrem Schicksal und es wurde noch ein richtiges "Päckchen".


Tore: 1:0 Johannes Posev (19.), 2:0 Robin Kästner (39.), 3:0 Johannes Posev (45.), 3:1 Julian Kurz (59.), 4:1 Philipp Kästner (69.), 5:1 Eduard Posev (75.), 6:1 Benedikt Kaiser (83.), 7:1 Umut Eker (85.).