Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Sport Allgemein

+++ Radsport: Vogel mischt wieder vorne mit - Sieg für Hauschke +++
Axel Hauschke (Foto: Margraf).Breitenworbis - Beim Kriterium der Senioren 2 in Breitenworbis über 52 Kilometer konnte Senioren-Hessenmeister Axel Hauschke (Foto) vom Regio Team der MT Melsungen seinen zweiten Saisonsieg souverän einfahren. Auch der zweite Hessenmeister in den Reihen der MT, Kevin Vogel (Elite), mischte nach seiner Kollision mit einem PKW in der Vorwoche bereits wieder ganz vorne mit. Beim schweren und stark besetzten KT/ABC-Klasse-Rennen über 200 km in Bellheim landete er im Sprint einer Ausreißergruppe auf Rang fünf.

 

+++ Inline Skate: K.I.S.S. trifft sich wieder am 15. August +++
Kassel - Als erste Tour nach den Schulferien plant K.I.S.S. für Dienstag, den 15. August 2017, 19 Uhr als Saisonhighlight die Big City-Tour.

 

+++ Radsport: Berlitz steigt nach Bochum-Sieg auf - Khatib wieder A-Fahrer +
Eiko Berlitz (Foto: Schmidt).Osterweddingen/Bochum - Auf eine äußerst erfolgreiche Woche können wieder einmal die Radsportler des Regio Teams der MT Melsungen, zurückblicken. Der 19-jährige Nachwuchsfahrer Eiko Berlitz (Foto) landete seinen ersten Sieg in der Eliteklasse und konnte aus der C-Klasse aufsteigen, Aadyl Khatib ist nach seiner fünften Saison-Platzierung wieder A-Klasse-Fahrer.

 

+++ Radsport: Rohloff-Cup - Hutschenreuther vor Arndt +++
Baunatal - Bestes Rennwetter und ein Fahrerfeld mit 27 ambitionierten Fahrern – alles war an diesem Mittwoch für besten Radsport angerichtet und die Erwartungen sollten erfüllt werden. Hans Hutschenreuther und Stefan Arndt von der MT Melsungen bekämpften sich in den Wertungssprints, schließlich behielt Hutschenreuther am Ende die Nase knapp vorn.

 

+++ Allgemein: Jetzt für das Tippspiel registrieren +++
Schwalm-Eder - Mit Beginn der neuen Saison können Sie auch wieder Ihren Fußball-Sachverstand unter Beweis stellen, denn ab dem ersten Spieltag der Runde 2017/18 steht den HS24-Lesern erneut das Tippspiel zur Verfügung. Von Saisonbeginn an haben Sie die Möglichkeit, von der Kreisliga B5 bis zur Regionalliga Woche für Woche die Spiele der jeweiligen Liga zu tippen. Die Teilnahme an unserem Tippspiel ist kostenlos. Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer unserer Webseite.

 

+++ Radsport: Mirco Holzhauer in Wuppertal auf Rang sechs +++
Mirco Holzhauer (Foto: Margraf).Wuppertal - Beim Rundstreckenrennen „Rund um die Uni" in Wuppertal der Senioren konnte der in dieser Saison stark auftrumpfende Mirco Holzhauer (Foto) vom Regio-Team der MT Melsungen wieder eine Spitzenplatzierung einfahren.

 

+++ Radsport: Völker bei Deutschen Meisterschaften im Cross Country +++
Foto: privatBad Salzdetfurth - Die Zweirad-Gemeinschaft Kassel konnte erneut zeigen, dass ihre leistungsorientierte Nachwuchsarbeit Früchte trägt. In der Altersklasse U19 schlug sich Ben Völker bei den Deutschen Meisterschaften der Mountainbiker in der Rennklasse Cross Country wacker. 51 Fahrer fanden sich am Start des anspruchsvollen Rundkurses ein; am Ende stand ein 41. Platz für den Junior der ZG Kassel auf dem Papier.

 

+++ Radsport: Kevin Vogel wieder erfolgreich - Zweiter in Reute +++
Kevin Vogel - Zweiter in Reute (Foto: Rettig).Melsungen - Beim KT/ABC-Klasse Rennen über 100 km in Reute erzielte einmal mehr Kevin Vogel als Zweiter das Top-Ergebnis des vergangenen Wochenendes für die Radsportler des Regio Teams der MT Melsungen. Daneben konnten die Melsunger in Schweinfurt beim Kriterium über 60 km mit den Plätzen vier, sieben, acht und zwölf durch Hans Hutschenreuter, Roman Kuntschik, Axel Hauschke und Enrico Oglialoro durch eine geschlossene Teamleistung überzeugen.

 

+++ Radsport: Hesse stürmt Paracycling-Weltrangliste +++
Foto: Ulrike MayrhuberKassel - Nach einem starken Frühjahr in der Paracyclingklasse MC4 klettert Sebastian Hesse von der Zweirad-Gemeinschaft Kassel und Mitglied der Behindertensportgruppe Kassel auf der Paracycling-Weltrangliste nach oben. Mit dem Ergebnis des Europacup-Rennens in Elzach im Schwarzwald wird der Radsportler aus Kassel auf Rang acht geführt werden, im Juni stand er sogar kurzzeitig auf dem 5. Weltranglistenplatz.

 

+++ KKSV Neumorschen aktuell: 2. Bürgerschießen mit Vereinspokal +++
Neumorschen - Am 22. September veranstaltet die Schüler- und Schützenjugend Neumorschen zum zweiten Mal das Bürgerschießen für alle interessierten Bürger, Firmen und Vereine in Morschen und Umgebung in Zusammenarbeit mit dem Vereinsvorstand.

 

+++ Radsport: Rohloff-Cup - Arndt besiegt das Unwetter +++
Foto: Fabian IskeBaunatal - Ein heftiges Unwetter sorgte für ein außerordentlich kurzes 8. Rennen der Elite und der Junioren im Rohloff-Cup 2017. Während der Regenradar noch Optimismus vermittelte, stoppte der Wettfahrausschuss nach nur neun Runden das Rennen. Sieger im Wind und Regen: Stefan Arndt von der MT Melsungen.

 

+++ Radsport: Überraschender Sieger - Plag gewinnt enges Rennen +++
Baunatal - Jonathan Plag von den RFW Löwen Weimar heißt der unverhoffte Sieger des Rohloff-Cups im Lauf 7. Gerade einmal zwei Punkte Vorsprung konnte er vor Hans Hutschenreuther von der MT Melsungen ins Ziel retten.

 

+++ Radsport: Kevin Vogel Dritter beim Kriterium in Rheinfelden +++
MT-Top-Radsportler Kevin Vogel auch am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich. (Foto: privat)Melsungen - Auch am vergangenen Wochenende konnte der Melsunger Regio-Team-Fahrer Kevin Vogel (Foto) bei zwei Rennen in Süddeutschland wieder Spitzenplatzierungen einfahren.

 

+++ Radsport: Sprintsieg für Kevin Vogel beim Interstuhlcup +++
Kevin Vogel in Aktion (Fotografin: Helene Rettig/ frei).Melsungen - Mit einer ganzen Reihe von Spitzenergebnissen konnten am vergangenen Wochenende die Radsportler des Regio Teams der MT Melsungen aufwarten. Dabei schoss Kevin Vogel wieder einmal den Vogel ab, denn gleich dreimal stellte er seine Topform bei stark besetzten ABC-Klasse-Rennen unter Beweis.

 

+++ Radsport: Zweites Bikefriends-Schontreffen vom 14.07. bis 16.07.2017 ++
DSCI1910Schrecksbach - Das zweite Bikefriends-Schontreffen der Radsportgruppe des VfB Schrecksbach findet vom Freitag, dem 14.07. bis Sonntag, dem 16.07.2017 statt. Nachdem das erste Treffen in 2016 ein voller Erfolg war, hatte man nicht lange überlegt und entschlossen, dies in 2017 zu wiederholen.

 

+++ Reitsport: Internationales Reitturnier in Spangenberg - Bilder - Teil 4 ++
Spangenberg - Seit Freitagmorgen fand in Spangenberg das internationale Reitturnier "CSI" statt. Auch am letzten Tag war unser Photograph Heinz Trollhagen in der Liebenbachstadt, um diese herrlichen Bilder für Sie mitzubringen:

 

+++ Reitsport: Internationales Reitturnier in Spangenberg - Bilder - Teil 3 ++
Spangenberg - Seit Freitagmorgen findet in Spangenberg das internationale Reitturnier "CSI" statt. Beim Ritt durch den Parcours zugegen war gestern auch unser Photograph Daniel Trollhagen, der diese herrlichen Bilder mitbrachte:

 

+++ Reitsport: Internationales Reitturnier in Spangenberg - Bilder - Teil 2 ++
Spangenberg - Seit heute morgen findet in Spangenberg das internationale Reitturnier "CSI" statt. Beim Ritt durch den Parcours zugegen war auch unser Photograph Heinz Trollhagen, der diese herrlichen Bilder mitbrachte:

 

+++ Radsport: Max Feger ist Elite-Hessenmeister +++
Max Feger (Foto: Sportfotograf).Wiesbaden - Jahrelang hat er darauf hingearbeitet, zweimal scheiterte er knapp als Vizemeister, jetzt hat er es endlich geschafft: Der Melsunger Mountainbiker Max Feger (Foto), der mit Lizenz dem MT für das stärkste deutsche MTB-Team „Focus Rapiro Racing" fährt, steht nun in Hessen ganz oben.

 

+++ Reitsport: Internationales Reitturnier in Spangenberg - Bilder +++
Spangenberg - Auftakt. Einräumen. Aufbauen. Die Vorbereitung auf das internationale Reitturnier (CSI) in Spangenberg läuft bereits auf Hochtouren. Einen ersten Blick in den Parcours warf auch unser Photograph Heinz Trollhagen, der folgende Bilder mitbrachte:

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.