Obergrenzebach - Der Tuspo Obergrenzebach 1924 e. V. wird im kommenden Jahr 100 Jahre alt. Es bildete sich vor kurzem ein Gremium um den Vorsitzenden Lukas Grede, weiteren Vorstandsmitgliedern, Spartenleitern und engagierten Mitgliedern. Am 24. Mai traf sich das Gremium um die vielen Programmpunkte, die Werbung, usw. zu besprechen.

Zu Gast war ein altbekanntes Gesicht: Der ehemalige Jugend- und Seniorenspieler des Tuspo, Fabian Seck, war in seiner Rolle als Klubberater des Hessischen Foto: privatFußball-Verbandes zu Gast. Er informierte die Anwesenden über Fördermöglichkeiten und mögliche Programmpunkte, gab seine fundierte Meinung zu den Vorhaben und bereicherte damit die Veranstaltung.

Das Jubiläum wird vom 09. - 12. Mai 2024 stattfinden.

Es sollen Angebote an Jung und Alt gemacht werden. So steht die Austragung des Kreispokalfinales, Jugendturniere, Kinderspiele, ein Rockabend, ein Gottesdienst sowie ein offizieler Kommers im Raum.

Sobald das Programm steht, wird der Tuspo mit der Werbung beginnen.

Wir bedanken uns bei Fabian Seck für seinen Besuch!