Obermelsungen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga unterlag der TSV Obermelsungen gestern zu Hause der SG Uttershausen/Lendorf mit 1:2 (1:1).

In der 14. Minute geht der heimische TSV durch einen starken Kopfball von Robin Kästner in Führung. Zu dem Zeitpunkt kann man schon sagen, dass die Führung verdient ist.

Nur sieben Minuten später gelingt es Francesco Celotto allerdings, den Ausgleich wieder herzustellen, nachdem er nach einer guten Flanke frei zum Kopfball kommt.

Nachdem der TSV zwei Handelfmeter nicht gepfiffen bekommen hat, bekommt der SG eine fragwürdige Elfmeterentscheidung in der 89. Minute zugesprochen. Diese nutzt Giuseppe Celotto zum 2:1-Endstand.

Alles in einen hätte der TSV mindestens einen Punkt verdient und muss sich das Ergebnis selbst zuschreiben, da viele Großchancen wieder ungenutzt blieben. (tg)