Ellenberg - In Zeiten von Corona, Kontaktbeschränkung mit Angehörigen usw. dachten die Fußballer der Alten-Herren Guxhagen/Ellenberg/Körle in Kooperation mit der Deutschen Vermögensberatung über Ostern an ältere, pflegebedürftige Menschen in Ellenberg. Mit einem bunten Osternest wurden alle Ellenberger Kunden des Pflegedienstes Wagner überrascht!

Neben den pflegebedürftigen Menschen möchten sich die ALTEN HERREN und die DVAG auch bei den Personen erkenntlich zeigen, die Tag für Tag alles für das Wohl ihrer Mitmenschen geben. Auch Corona und die Gefahr der Infizierung hält sie nicht davon ab.

Vielen herzlichen Dank an das komplette Team vom Pflegedienst Wagner für diesen unermüdlichen Einsatz. Auch hier wurde ein kleines Osternest mit Süßigkeiten und Blumendekoration an alle Mitarbeiter übergeben.

Hier der Bericht mit Bildern: