Gudensberg - Die Verantwortlichen der FSG Gudensberg Jens Siebert (Sportlicher Leiter) und Gerd Fröhlich (Mitglied des Vorstandes) vermelden die Verlängerung mit Trainer André Fröhlich für die kommende Spielzeit, wann auch immer sie beginnen wird.

„Wir freuen uns heute mitzuteilen, dass wir eine der wichtigsten Personalentscheidungen positiv abschließen konnten. Mit der weiteren Zusage André Fröhlich (Foto: privat).von André für die kommende Spielzeit ist die Fortsetzung der bisherigen, erfolgreichen Arbeit und die Weiterentwicklung der FSG Gudensberg sportlich und strukturell gesichert. Nachdem wir da jetzt Klarheit haben, werden wir im nächsten Schritt die Gespräche mit dem weiteren Trainer- und Betreuerteam der 1. – 2. – und 3. Mannschaft vorantreiben, um dieses auch für die nächste Spielrunde wieder erfolgreich aufzustellen.

Außerdem sind wir glücklich über alle Zusagen, sodass der gegenwärtige Spielerkader wie in den letzten Jahren auch in der neuen Saison zusammenbleiben wird. Lediglich die Entscheidung, ob der ein- oder andere Spieler in Zukunft sportlich etwas kürzertreten wird, steht noch aus. Darauf aufbauend wird es in den nächsten Wochen eventuell noch die ein- oder andere Verstärkung geben", heißt es unisono aus dem Vorstand der FSG.