Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Sport Allgemein

+++ Allgemein: Jahresrückblick/Jahresausblick - mit Sarah Birkenstock +++
Fulda - Das Jahr 2015 ist beinahe Geschichte. Für den einen war es ein Erfolgreiches, dem anderen hat es eventuell nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte. In jedem Fall zieht man zur Jahreswende gerne ein Fazit über die zurückliegenden zwölf Monate und wagt gleichzeitig einen Ausblick auf das, was dann kommen soll oder wird. Und so möchte HS24 in den nächsten Wochen dem einen oder anderen Sportler, Trainer, Spieler und Vereinsvertreter seine Empfindungen über die vergangenen und kommenden 365 Tage entlocken. In unserer Serie "Jahresrückblick/Jahresausblick" kommt heute Sarah Birkenstock vom SV Antrefftal zu Wort.
 
 
1. 2015 war für mich ...
 
Birkenstock: ... ein spannendes Jahr mit Höhen und Tiefen. Sportlich gesehen konnten wir leider mit dem SV Antrefftal an die gesteckten Ziele nicht unbedingt anknüpfen, jedoch sind wir immer noch in der Lage, den ein oder anderen Gegner zu besiegen. Leider gab es im familiären Umfeld auch einen Schicksalsschlag, wo einem wieder bewusst wird, dass Gesundheit doch das aller wichtigste im Leben ist.
 

2. Wenn sie ein Ereignis aus 2015 rückgängig machen könnten, was wäre das?

Birkenstock: Im Grunde genommen kann man leider nichts rückgängig machen, nur nach vorne schauen und so sehe ich das auch für uns als Damenmannschaft. Wir sollten nicht lange darüber nachdenken, was war und was wir für Fehler gemacht haben, sondern nach vorne blicken und die nächste Saison durchstarten. Was mich allerdings sehr erschüttert hat, sind die Terroranschläge in Paris in Verbindung mit Fußball, dem deutschen Volkssport Nr. 1.
 

3. 2016 wird ...

Birkenstock: ... hoffentlich genauso gut für uns beginnen, wie es geendet hat in der Hinrunde - mit einem Sieg!
 
An erster Stelle steht natürlich die Gesundheit und verletzungsfrei bleiben. Ich hoffe, dass wir in 2016 mindestens in der Tabellenmitte zu finden sind, wenn nicht sogar im oberen Drittel.
 

Zur Person:

Sarah Birkenstock, 21 Jahre, wohnhaft in Fulda, Spielerin der SV Antrefftal




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.